Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
14.03.2014 um 11:57Auch wenn's vllt. etwas anmaßend bzgl. der Fülle an Fakten sein mag, so möchte ich dennoch folgenden Wunsch äußern:
Könnte evtl. mal eine/-r der offenbar sehr kompetent im Stoff befindlichen User hier, einen chronologischen Abriss, möglichst in deutscher Sprache, posten, der all das auflistet was bisher als gesicherter Ablauf angesehen werden kann, und in Opposition dazu das, was O. P. eingelassen hat ???
Man könnte eine soche Liste ja regelmäßig "updaten" ...
Mir geht's ähnlich wie @obskur
DANKE, falls meine Bitte auf entsprechenden Boden fallen sollte und sei's via PN !!!
Könnte evtl. mal eine/-r der offenbar sehr kompetent im Stoff befindlichen User hier, einen chronologischen Abriss, möglichst in deutscher Sprache, posten, der all das auflistet was bisher als gesicherter Ablauf angesehen werden kann, und in Opposition dazu das, was O. P. eingelassen hat ???
Man könnte eine soche Liste ja regelmäßig "updaten" ...
Mir geht's ähnlich wie @obskur
Heute bräuchte ich mal eine Pause, um alles zu sortieren ;) mit euch--- inzwischen fällt's mir zunehmend schwer allein die Reihenfolge der Auftritte der Protagonisten, sowie deren diversen Handlungen oder Unterlassungen zu ordnen ...
DANKE, falls meine Bitte auf entsprechenden Boden fallen sollte und sei's via PN !!!