@KlaraFall jetzt bin ich auch noch scheinheilig? Könntest Du Dich bitte etwas zusammenreissen? Ich habe nur dargestellt, dass es unterschiedliche Lebenssituationen sind, unterschiedliche Menschen, um die es geht. Sogar Reeva hat geschossen.......
Ich kann hier nicht von mir oder einem anderen Menschen ausgehen, wenn es um O.P. geht. Da wundert mich die Munition eben nicht, das bedeutet aber nicht, dass ich das gutheisse. Ich finde es befremdlich, wie man hier konstant alles so verdreht, was jemand sagt, bis es zu dem passt, was man vorurteilsbehaftet denkt, dies niemals revidiert oder aber belegt, sondern einfach Behauptungen aufstellt, die überhaupt nicht zutreffen und diese dann seitenlang weiterspinnt. Wenn ich entsprechendes gesagt/geschrieben hätte, wie mir unterstellt wird, dann sollte man dies zitieren können und ganz klar darlegen, dass dem so war. Das kannst Du nicht und machst Du demzufolge auch nicht.
Soll ich für Dich noch einmal Kriminalitätsstatistiken aufzeigen? Oder aufzeigen, dass alle Zeugen dachten, es wäre eine armed robbery, automatisch......oder Dir alle anderen belege, die ich schon erbracht habe noch mal aufzeigen, um zu verdeutlichen, dass es in S.A. anders ist als hier? Obwohl, es wäre Zeitverschwendung