pfiffi schrieb:Ob mit oder ohne Prothese -ich sehe derzeit nicht, warum OP bei diesen Details gelogen haben sollte. Entscheidend halt: Hat er gewusst, dass es Reeva war hinter der Tür! Um diese Frage geht es. Alles andere scheint mir Beiwerk.
Wenn er vor den Schüssen schon auf die Tür einschlug ohne Prothesen, dabei dann merkte, dass er die Tür so nicht aufgebrochen bekommt, deshalb in rasender Wut zur Waffe griff, und auf die Tür feuerte, und sich dann die Prothesen anzog, um die Tür einzuschlagen, weil er ja durch die vorigen Schläge schon wusste, dass das ohne Prothesen nicht möglich ist (wahrscheinlich weil er so nicht weit genug ausholen und hart genug zuschlagen konnte wegen der Gleichgewichtsprobleme, von denen Sam Taylor berichtet hatte) - MUSSTE er sich eine Story einfallen lassen, warum er die Prothesen anzog, ohne zuzugeben, dass er bereits von vorher WUSSTE, dass er die Tür ohne gar nicht eingeschlagen bekommt.
Ich finde schon, dass Roux deutlich öfter überrascht ist als Nel beim Prozess, aber das ist nicht verwunderlich, denn es sind ja bisher alles Zeugen der Anklage. Wenn Roux seine eigenen Zeugen präsentiert, wird Nel sicher auch öfter überrascht werden als Roux es dann sein wird. Nichtsdestotrotz denke ich, wäre Roux von OP ins tatsächliche Bild gesetzt worden, wäre er von den Details nicht so oft überrascht.