Die Kleidung (tanktop und sport Shorts) halte ich für absolut glaubwürdig, dass Reeva diese zum Schlafen getragen haben soll. Tragen heutzutage viele. Es sei denn, sie hätte zusätzlich noch einen Slip unter den Shorts getragen (ist aber nicht bekannt) oder Freundinnen oder Erfreuende würden aussagen, dass Reeva sowas niemals zum Schlafen getragen hätte (muss man abwarten).
Ich denke, das ist im Moment OPs kleinstes Problem.
Ich sehe im Moment nur 2 Punkte, die OP wirklich in Schwierigkeiten bringen. Zum einen Reevas letzte Nahrungsaufnahme während beide angeblich schliefen, zum anderen dass OP wohl schreien können soll wie ein Mädchen. Und das Schreien zu einem Zeitpunkt, als er nicht mehr in Todesangst gewesen sein kann - zumindest nicht um sich selbst.
Sonst denke ich hat Roux bisher einen sehr guten Job gemacht. Alle anderen Punkte in OPs story könnten wirklich so passiert sein - nach bisheriger Beweislage. Die Geschichte ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Ich glaube auch, dass OP wusste, wen er erschiesst. Aber ich muss
@Tussinelda und
@CosmicQueen beipflichten, dass das, was hier manche als Beweis für den vorsätzlichen Mord angeben, absoluter Nonsens ist.
Allerdings konvergiert die Wahrscheinlichkeit für OPs Geschichte so langsam gegen Null.