@Tussinelda Tussinelda schrieb:Ich dachte ich hätte darüber geschrieben, wie Nel Wolmarans Arbeitsweise schlecht darstellt, was ja offensichtlich war......
Wo bitte stellt Nel Wolmarans Arbeitsweise schlecht dar?
Nel versucht darzulegen, dass Wolmarans Arbeitsweise schlecht wäre, wenn es denn so ist, wie dieser angibt. Wolmarans Arbeitsweise ist schlecht, sie wird nicht schlecht gemacht.
Nel glaubt ihm eben nicht, dass er kein Ablegesystem auf dem Computer hat. Nel glaubt ihm nicht, dass es vor seinem am 23. April abgegebenen Report keinen anderen vorherigen gab. Wer soll bitte so etwas glauben. Er arbeitet seit 1 Jahr an dem Fall. Spätestens zu Prozessbeginn liegt doch da der Verteidigung ein erster Report vor. Nel möchte darlegen, dass die Verteidigung teils erst nach Prozessbeginn Soundtests, Schlagtests, Schusstests, Schreitests gemacht hat. Es bestehen also beträchtliche Zweifel, ob da nicht großflächig nachgebessert wurde.
Man findet es normal, wenn ein Experte, der noch aussagen muss, sich zweimal trifft mit einem Experten derselben Partei, der kurz vorher ausgesagt hat? Einmal zu Hause und einmal auf ein Bierchen, was ist denn schon dabei? Es sind Experten, die genau wissen sollten, was gut und was schlecht rüber kommt vor Gericht! Diese Experten werden dann normalen Zeugen gleichgestellt?
War es nicht
@Tussinelda höchstpersönlich, die immer betont hat: "Ich geb nicht so viel auf die Hörzeugen, ich warte lieber mal die Experten ab!" Sie selber gewichtet deren Aussagen also weitaus höher als die Aussagen gewöhnlicher Zeugen. Das tut MyLady sicherlich auch, wenn diese Experten glaubwürdig erscheinen. Mit so einem Verhalten, wie Wolmarans und Dixon es getan haben, sammelt man sicher keine Bonus-Punkte in Sachen Glaubwürdigkeit. Im Gegenteil, man stellt sich selbst in Frage. Auch, wer so argumentiert, stellt sich selbst in Frage.
Meiner Meinung