Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
09.05.2014 um 11:02
Barry Bateman @barrybateman 42 Sek. #OscarTrial a substance is sprayed to make the laser beam visible. Nel asks the judge to view from different angles. BB
09.05.2014 um 11:04
Ah, ok... ich versteh die aber auch schlecht. Mir erschließt sich auch nicht so richtig, warum das genau so wichtig ist, aber gut. Ich kann ja verstehen das es interessant und wichtig ist, wo Reeva stand, aber ich dachte das wäre weitestgehend klar gewesen.
09.05.2014 um 11:10
@Schnaki nein, hat er nicht, es wird hier angenommen, dass er sich ins "Fäustchen lacht", weil die versuchen, zu belegen, wie es war, obwohl er ja weiß, wie es war und es angeblich ja nicht sagt........das sind persönliche, subjektive Behauptungen, aber keine Tatsachen
09.05.2014 um 11:13
Es deutet sich etwas an: Wolmerans Bericht wurde erst nach der Zeugenaussage von Dixon fertiggestellt. Auf Nachfragen Nels verhaspelt sich Wolmerans, er weißt darauf hin, dass sein Englisch nicht besonders gut sei.
09.05.2014 um 11:13
@barrybateman ·9 Min. #OscarTrial bottom line for Nel - the defence expert only completed his report after previous expert witnesses testified and cross-examined