@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Die unmittelbaren Nachbarn riefen noch VOR den zweiten gehörten Schüssen an
Da hast du etwas falsch interpretiert:
Stipp hat definitiv nach den zweiten Schüssen angerufen (er wollte schon vorher anrufen, kam aber nicht durch). Das war genau um 03:15:51 Uhr und dauerte 16 Sekunden. Der direkte Nachbar rief nach Mr Stipp an, genau um 03:16:15 Uhr zum ersten Mal (da kam er nicht durch), um 03:16:36 Uhr dann kam er durch und das Gespräch dauerte 44 Sekunden.
Hör dir mal die Stelle an, die du beschrieben hast. Roux bringt diese beiden Zeugenaussagen der direkten Nachbarn so geschickt an, dass man keinen Einspruch erheben kann, aber nichts genaues hört man nicht raus. Roux macht das super. Er sagt, der Zeuge habe ein "Bäng" gehört, er habe um 03:16 Uhr angerufen, noch vor den Geräuschen um 03:17 Uhr :-) War mir gar nicht aufgefallen. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Jetzt weiß ich sicher: Die direkten Nachbarn werden definitiv nicht aussagen, die bestätigen genau die Aussagen der anderen Zeugen, haben weniger gehört als die anderen, aber im Kern das Gleiche.
Der Zeuge, der das Schlafzimmerfenster auf derselben Seite hat wie OP das Badfenster, konnte eben aus diesem Grund schlechter die Ereignisse hören als die anderen Hörzeugen, obwohl er nahe dran war.
Hier nochmal das Video, ab Min 43:00 wird es interessant, wie du schon sagtest.
Wie geschickt er ein paar Brocken der Aussagen zu seinen Gunsten nutzt, schon sehr gut, kein Einspruch möglich, aber halt auch nichts mit Hand und Fuß. Da müssen die direkten Nachbarn schon selber aussagen. Was sie aussagen, kann man an Roux's Anmerkungen schon ahnen.
Meine Prognose: Roux ruft sie nicht in den Zeugenstand!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vbz64-Ie0BM