Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.03.2013 um 21:37.lucy. schrieb:Z.B., wenn man nachts noch so spät bei geöffnetem Fenster am PC sitzt ?Was ein Zufall, na sowas...
.lucy. schrieb:Z.B., wenn man nachts noch so spät bei geöffnetem Fenster am PC sitzt ?Was ein Zufall, na sowas...
Ahnungslose schrieb:Das wollte ich auch damit sagen - ein Einbrecher wird ja nicht Wasser ziehen!Da hast du natürlich vollkommen Recht!
D.h., wenn er früher auch sonstige Geräusche gehört hat, dann Wasser fliessen sollte schon zum Gedanken bringen, dass es sich um RS handelt.
CosmicQueen schrieb: Wenn der Einbrecher aber da rumachte, kann er auch auf die Toilettenspülung kommen und OP war bestimmt so aufgeregt, dass er die genauen Geräusche nicht mehr wahrgenommen hat, sondern nur Geräusche die er nicht zuordnen konnte, könnte ich mir vorstellen...welcher einbrecher .
CosmicQueen schrieb: Wenn der Einbrecher aber da rumachte,Was soll Reeva rumgemacht haben, wenn sie doch nur ganz normal auf Toilette war
KlaraFall schrieb: Ich gehe davon aus, dass keiner von beiden überhaupt geschlafen hat.Ist meine Meinung von anfang an.
KlaraFall schrieb:Ich gehe davon aus, dass keiner von beiden überhaupt geschlafen hat.Was zu beweisen gilt.
CosmicQueen schrieb: Morgens hat man für gewöhnlich immer eine volle Blase...Wie war die Tatzeit nochmal ?