@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Übrigens scheint es auch keinen Panik-Knopf zu geben, sonst wäre Nel ja darauf eingegangen, als es um das Alarmsystem ging. Baba hat da wohl viel Quatsch erzählt als er aussagte...
Da bin ich auch gespannt, ob es so einen Knopf eigentlich gibt im Schlafzimmer.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Deine Geschichte, wie es sich zugetragen haben könnte, da fängt bei mir schon anfangs der Zweifel an.
Er sei wach geworden, es sei sehr warm gewesen. Dann stehe ich doch nicht auf, hol die Lüfter rein und mach die Balkontür zu. Wenn er gesagt hätte, ich bin raus auf den Balkon, um mich abzukühlen, das klingt plausibel, aber Schoten dicht, wenn es eh so warm ist? Das zieht sich dann durch die ganze Geschichte. Deine Darstellung der Zeugen bezüglich der Schreie stimmt so leider überhaupt nicht.
Das kann ich insofern nachvollziehen, weil du ja davon ausgehst, die Schüsse waren gegen 3.00 Uhr und die Schläge gegen 3.15 Uhr. Diese Version ist aber in meinen Augen widerlegt. Es gab gegen 3.00 knall-ähnliche Geräusche, aber die Schüsse fielen zuletzt, nachher gab es keine für andere hörbar laute Schläge. Die fünf Zeugen, die Schreie gehört haben, sind nicht weg zu diskutieren. Dass nicht Reeva, sondern OP die ganze Zeit geschrien hat, wer soll das glauben.
4 Schüsse in schneller Reihenfolge sind nicht möglich, konnte nicht mal der Pathologe Botha auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen. Die Wunden und der Ballistiker zeigen, es gab eine Pause nach dem ersten Schuss, nicht anders möglich.
Darin sind auch Vermutungen enthalten, aber weit weniger, als in OP`s Version.
Und weitaus plausibler.
Dennoch, es bleibt noch vieles offen. Aber OP ist ja noch nicht fertig und die Zeugen der Verteidigung kommen auch noch. Ich hoffe für OP, mit überzeugenderen Auftritten, als der Pathologe.