Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
12.04.2014 um 17:04Die Polizei beweist sich also selbst ihre Fehler? Nimmt ne CD und legt n Shirt, iPad und Hülle hin? Hm.
Tussinelda schrieb:wer soll es denn sonst sein zwischen den Fotos? Da waren doch nur Ermittler und Sachverständige.....Ich hatte es bereits geschrieben. Die ganzen Menschen, die OP angerufen hat und diejenigen, die diese angerufen haben, waren alle am Tatort vor den Ermittlern -und haben sich dort bewegt. Es ist kein Beleg, dass die Polizei die Dinge verrückt hat, und selbst wenn ein Handy aufgeladen wurde, dann passt der 2. Fan trotzdem nicht in die Buchse und erklärt auch nicht, warum OPs Prothesen auf der falschen Seite lagen und warum er bei Hervorkramen seiner Knarre nicht Reeva angesprochen hat.
zwicker schrieb:Dabei kann aber kein Loch in die Tür geschlagen worden sein.Ich kann mir nicht vorstellen, daß Nel da nochmals drauf eingeht, es ist ja so oder so nicht zu beweisen, und das weiß er auch.
Tussinelda schrieb:@sterntaucherDa stimmt natürlich, aber es ging in erster Linie darum, sich den Unterschied der verschiedenen Varianten vor Augen zu führen. Es hat ja nicht jeder zwei Bretter zur Hand.
Hände und Handkante sind ein sehr schlechter Vergleich......da ergibt ersteres ja einen Klangkörper oder wie das heisst.......weil die Hände ja eben nicht vollkommen flach aufeinander patschen in der Regel.......
"Nel asks if Pistorius was ready to shoot when he went down the passage. Pistorius says he was at no point ready to shoot."
KlaraFall schrieb:Könnte es doch sein, dass diese beiden bereit gewesen wären die Leiche zu entsorgen???Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst für meinen besten Freund würde ich keine Leiche entsorgen, und das sehen wahrscheinlich die meisten Menschen so. Solche Überlegungen gehören m.M.n. in den Bereich der Phantasie.
Das ist natürlich ein harter Verdacht, aber nicht ganz unberechtigt. Und Dr.Stipps Erscheinen störte dann den mmPlan?