Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
12.04.2014 um 14:43
Weiss jemand was es mit dem Schussloch in der Schlafzimmertüre auf sich hat?
1x zitiertmelden
12.04.2014 um 14:46
Zwicker
danke. :)
Mir war nämlich so, als ob ich hörte das jemand von einem Einschussloch und Spuren von Blut im Schlafzimmer ( deswegen) fand
melden
12.04.2014 um 14:49
Ich bleibe dabei, dass OP´s größte Gefahr die Hörenzeugen bzw. Augenzeugen (Licht) sind und bleiben. Diese werden sich nicht wegreden lassen oder werden durch die direkten Nachbarn entkräftet. Warum? Ganz einfach. Wenn man betrachtet welche Nachbarn was gehört haben, dann genau diejenigen, die in Schallrichtung wohnen. Sprich aus dem Bad/Klo. Bei den direkten sind ja mehrere Zimmer bzw. Betonblöcke dazwischen und auch kein Fenster. Der Schall ist ja aus dem kleinen Klo direkt "geradeaus" in Richtung Stipps und Burgers etc.
Und die haben genau das beschrieben (ohne vorher zu wissen) was passiert ist. Eine Frau wurde erschossen und hat um Ihr Leben geschrieen.
Es muss auch alles viel länger gewesen sein, sonst würde es nicht so viele Nachbarn geweckt haben. Reevas schreie wurden NICHT überhört, schon gar nicht 4 oder 5 mal!
Das ist unmöglich. Genausowenig ist dieses Einbrecherdingens totaler Unfug. Er wäre mit Sicherheit davongekommen hätte es die aufrichtigen Nachbarn nicht gegeben.
melden
12.04.2014 um 14:55
Danke zwicker und Klara Fall
Noch ne Frage: Wenn sie stritten, schon längere Zeit, Stunden.. eventuell hielt er sie fest, wie konnte sie dann ca. 2 Stunden vorher essen? Warum liess er dies dann zu?
melden
12.04.2014 um 14:56
Nur nochmal kurz, dann weiter mit der Beweisaufnahme
"I am only human"
https://www.facebook.com/pages/Support-for-Oscar/
6762 Fans
zum "only human sein" gehört dann wohl auch dass man sich mal "irren kann" ..usw. wie gehabt
I made a mistake mylady
melden
12.04.2014 um 15:08
Ein ähnliches Kaliber. Gut, dass ich den Einer hab.
melden
12.04.2014 um 15:15
Interessant. Nun kann ich den Link auch nicht mehr öffnen. Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Dort war ein sehr dunkles Foto des Bettes, was ein Beweis dafür sein sollte, dass es wohl pitch dark war und die Polizei alles verändert haben soll...
melden
12.04.2014 um 15:27
welche Rolle spielen bei diesem Fall noch mal irgendwelche "Pistorians"? Genau die gleiche, wie die "Pistoffians", nämlich keine......also kann man doch diesen Mist hier draussen lassen oder gibt es sonst nix zu diskutieren? Zum Beispiel, wie Roux agieren muss, sollte sein Klient ihm alles gestanden haben......nämlich nicht so, wie hier immer und immer wieder behauptet......aber es interessiert offenbar niemanden, wenn man etwas anhand von GESETZEN richtigstellt........genauso, wie es KEIN Gesetz gibt, dass den Kontakt zum Anwalt verwehrt, nur direkt während dem Kreuzverhör im Gericht, es also direkt stattfindet, darf der Angeklagte sich nicht beraten, aber nicht, außerhalb des Gerichts, wenn der jeweilige Prozesstag zu Ende ist, oder hat hier IRGENDJEMAND das in den Gesetzen gefunden, die ich, bezüglich der Constitution, dem criminal procedure act oder aber den uniform rules of professional conduct gepostet hatte??? DAS würde mich mehr interessieren, als durchgeknallte Fans
melden