Schnaki schrieb:Also diese Schmierenkomödie ist echt unglaublich. Er hat versucht Reeva zu kontrollieren und sie versucht zu unterdrücken
Achte auf Deinen Akzent - hat sie ausgelacht
Lässt sie vor allen Leuten auf einer Party stehen
Sie soll kein Kaugummi kauen, auch vor allen Leuten bloß gestellt
Sie soll Ihn nicht am Hals berühren
Tu dies nicht, tu das nicht
Einzeln genommen ist das alles vielleicht gar nicht so schlimm, aber in Summe! Überlegt mal wie es war wenn die zwei alleine waren. Ehrlich gesagt kann ich es mir Lebhaft vorstellen.
Das Ergebnis wissen wir.
In so einer Beziehung kann man eigentlich nur alles falsch machen, irgendwann weiß man dann gar nicht mehr, was man tun darf und was nicht, um sich nicht wieder den Unmut des Partners zuzuziehen. Kein Wunder, dass sie schrieb: "Du machst mir manchmal Angst!", wenn sie nie wusste, was als nächstes wieder kommt von ihm, was er wieder für einen Grund findet, sie zu maßregeln oder gar sauer auf sie zu sein. Oder auch ihre Aussage: "Ich versuche wirklich alles, dich glücklich zu machen, aber es will nicht gelingen!", zeigt ja auch, wie sehr sie noch versuchte, es ihm Recht zu machen, ohne Erfolg.
Und jetzt streitet er alles ab, hat sie sich das alles nur eingebildet, oder was? Nicht mal im Tod zollt er ihr den Respekt, den sie sich zu Lebzeiten von ihm gewünscht hat, stellt ihre Meinung, ihre Gefühle, ihre Ansichten als irrelevant und nicht wahr hin, so wie er es wahrscheinlich auch zu Lebzeiten mit/bei ihr gemacht hat, bis sie selbst nicht mehr wusste, was wahr ist und was nicht.