@Ahnungslose Ahnungslose schrieb:Ich bin heute sehr zufrieden - meine Voraussage, dass kein Kreuzverhör stattfinden wird, hat nicht gestimmt!!!
Ich hab auch gemeint, es gibt heute keine Verhandlung. Als Nel ihn dann derart brutal ran genommen hat, hab ich mir gedacht: Mensch, was soll das, der kommt heut nicht mehr,war das nötig?
Da hab ich mich auch getäuscht. Aber Nel hatte ja auch heftig an ihn appelliert, endlich Verantwortung zu übernehmen. das hat er dann doch getan und sich weiterhin dem Verhör gestellt.
Dann macht er wieder einen üblen Fehler: Er meint, Roux habe einen Fehler gemacht. Das hat dann Nel unkommentiert stehen gelassen. Wieder übernimmt er nicht die Schuld. Er hat sein Affi gelesen und gegengezeichnet. Er war bei der Kautions-Verhandlung dabei, als wieder der Balkon Teil sener Beweisführung war. Nel hält ihm vor: Then you were lying. Und es kam kein Einspruch. Nicht von Roux und nicht von Mylady. Wie könnte Nel morgen beginnen? Es gibt ja einige offensichtliche Widersprüche.
Wird er chronologisch weitermachen oder mit was Unerwartetem starten? Ich denke, es geht morgen gleich mit einem Bilderrätsel weiter.