Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 1.494 von 2.692vorherige 1 ... 1.3941.4441.4841.4921.4931.4941.4951.4961.5041.5441.594 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2014 um 12:15Wahrscheinlich hat er sich jetzt auch die Seiten auf dem IPAD nicht angeschaut, das war sein Hund!
08.04.2014 um 12:15@raspberryfield
raspberryfield schrieb:Ob OP sich geweigert hat die Schüsse zu gestehen? Vielleicht hat Roux ihm zu einem Geständnis geraten und er weigert sich...Mich wundert das, fast ist es so als würde die Verteidigung ihn selbst damit reinreiten....es kann nur so sein, dass Oscar das nicht zugeben wollte.
08.04.2014 um 12:16bobotiger schrieb:Bei Fresco wird es heißen: Der will seinen eigenen A.... retten.Wahrscheinlich... aber dennoch ergibt dieses Leugnen keinen Sinn. Ich glaub noch nicht mal, daß er im Tasha's schießen wollte, sondern würde auch von einem Versehen ausgehen. Aber er käme doch viel glaubwürdiger rüber, wenn er es alles einfach zugeben würde.
Bei Sam ist es die verstoßene Ex, die aus Rache ihm eins reinwürgen will.
08.04.2014 um 12:17Ja, er verliert grad seine gesamte Glaubwürdigkeit.
08.04.2014 um 12:17Die müssen ihn im Moment dauernd ermahnen etwas langsamer zu sprechen... war nicht schnelles Reden auch ein Anzeichen an dem man einen Lügner erkennen kann? *Ironie off*
08.04.2014 um 12:18Den Schuss im Tashas als Unachtsamkeit auszugeben, hätte ihm unendlich viel Sympathiepunkte gebracht...was er hier veranstaltet, ist ja schon fast Selbstmord.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2014 um 12:18@Photographer73
darüber wundere ich mich auch, aber ich gehe davon aus, dass O.P. diesbezüglich auf Roux hört, also entweder war es so, wie er sagt (aus seiner subjektiven Sicht) oder Roux sieht es als den "besseren" Weg, mal sehen
darüber wundere ich mich auch, aber ich gehe davon aus, dass O.P. diesbezüglich auf Roux hört, also entweder war es so, wie er sagt (aus seiner subjektiven Sicht) oder Roux sieht es als den "besseren" Weg, mal sehen
08.04.2014 um 12:18Christian Putsch bei Twitter: "Roux hakt die beiden Vorfälle (Verstoß gegen Waffengesetz) schnell ab - ausführlicher wird davon wohl im Kreuzverhör die Rede sein"
Davon ist auszugehen!! :)
Davon ist auszugehen!! :)
08.04.2014 um 12:18Ich könnte mir vorstellen - jetzt alles abstreiten - das Kreuzverhör mit Nel dann absagen - ist er nicht fähig dazu
08.04.2014 um 12:21Interested schrieb:Den Schuss im Tashas als Unachtsamkeit auszugeben, hätte ihm unendlich viel Sympathiepunkte gebrachtAber das hat er doch oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Also dass es unabsichtlich war.
08.04.2014 um 12:22@Zuagroaste
Ja, aber er hat die Schuld von sich gewiesen. Dabei wurde vorher ausgesagt, dass er darauf hingewiesen wurde, dass die Waffe geladen ist. Das hat er jetzt abgestritten und gesagt, er ging davon aus, dass sie gesichert ist.
Ja, aber er hat die Schuld von sich gewiesen. Dabei wurde vorher ausgesagt, dass er darauf hingewiesen wurde, dass die Waffe geladen ist. Das hat er jetzt abgestritten und gesagt, er ging davon aus, dass sie gesichert ist.
08.04.2014 um 12:22@Zuagroaste
Nein, er hat den anderen die Schuld gegeben und übernimmt mal wieder keine Verantwortung für seine Taten...Ich hätte das nicht erwartet ...die sunroof Geschichte...unglaublich.
Nein, er hat den anderen die Schuld gegeben und übernimmt mal wieder keine Verantwortung für seine Taten...Ich hätte das nicht erwartet ...die sunroof Geschichte...unglaublich.
08.04.2014 um 12:22Also er stellt den Ventilator auf, damit frische kühle Luft von draußen reinkommt und zieht die Vorhänge zu, damit keine Bugs reinkommen? Wie geht das denn?
08.04.2014 um 12:22Sunroof Geschichte - da bin ich auch echt sprachlos!
Tasha hab ich mir schon so gedacht, wundert mich jetzt nicht so!
Tasha hab ich mir schon so gedacht, wundert mich jetzt nicht so!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2014 um 12:22Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.04.2014 um 12:23@Tussinelda
"Seine subjektive Sicht" kann aber nur für die Sache im Tasha gelten. Bei dem Schuss durchs Dach gibt es nur - ja, er hat geschossen, oder nein, hat er nicht. Und daß er da alle die aussagten, als Lügner hinstellt, macht ihn nicht glaubwürdiger.
"Seine subjektive Sicht" kann aber nur für die Sache im Tasha gelten. Bei dem Schuss durchs Dach gibt es nur - ja, er hat geschossen, oder nein, hat er nicht. Und daß er da alle die aussagten, als Lügner hinstellt, macht ihn nicht glaubwürdiger.
08.04.2014 um 12:23@Tussinelda
Wir haben alle gehört, war er gesagt hat -und Du brauchst es hier nicht beschönigen. Hier sind alle erwachsen und können sich ihr eigenes Urteil bilden. Du bist anstrengend.
Wir haben alle gehört, war er gesagt hat -und Du brauchst es hier nicht beschönigen. Hier sind alle erwachsen und können sich ihr eigenes Urteil bilden. Du bist anstrengend.
08.04.2014 um 12:24Vor allem - OK Roux kann Samantha als Lügnerin hinstellen weil sie ihm was böses will (von mir aus) aber seinen Freund - warum sollte er lügen?
Vor allem hat er das Ganze auch glaubwüridg geschildert, dass er starke Ohrenschmerzen hatte nach dem Knall usw.!
Vor allem hat er das Ganze auch glaubwüridg geschildert, dass er starke Ohrenschmerzen hatte nach dem Knall usw.!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2014 um 12:24@Interested
warum gibst Du es denn dann anders wieder? Darf ich mich vielleicht äussern, wie ich möchte, sei nicht so anmaßend
warum gibst Du es denn dann anders wieder? Darf ich mich vielleicht äussern, wie ich möchte, sei nicht so anmaßend