Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:, dass man mich als einen kaltblütigen Möder ansieht der mit Absicht seine Freundin getötet hat.joa aber darum geht es ja gerade eben gar nicht. Oder willst du etwa behaupten, dass der Vorsatz und die Absicht durch die Besprechung seiner Vergangenheit ausgeräumt werden kann? ;)
schokoleckerli schrieb:Wenn ich damit groß werde, jeden Morgen einen Baum zu fällen, dann kann man mich auch nicht so fürcherlich ohrfeigen, wenn dann mal einer dabei ist, der unter Naturschutz steht.Ähm...doch.
tenbells schrieb:Hallo,Ich nehm auch das mit dem Popo und das Grundeis. Kurz nach der Tat war er wieder klar, spätestens
ich verfolge den Fall von Anfang an, habe mich hier aber zu diesen Thema noch nicht zu Wort gemeldet.
Ich halte seine Emotionen auch für echt, aber ich frage mich kommen diese Emotionen wirklich durch Reue oder geht Ihm der Popo nur auf Grundeis weil er Angst vor einer Verurteilung hat?
Meiner Meinung nach wohl eher das zweite :)
schokoleckerli schrieb:In unserem Land bekommt ein Nicht-Deutscher ja auch Bonuspunkte, wenn er einen Mord begeht - sofern er nachweisen kann, dass dieser Mord durch seinen Glauben begründet werden kann.Das war doch nur n Einzelfall? Untersuchungen haben ergeben, dass andere Ehrenmorde härter bestraft wurden.
Bescheuert, aber leider wahr.
Lumina85 schrieb:joa aber darum geht es ja gerade eben gar nicht. Oder willst du etwa behaupten, dass der Vorsatz und die Absicht durch die Besprechung seiner Vergangenheit ausgeräumt werden kann? ;)Was für ein Vorsatz? Ich kann nichts dafür wenn einige ihr Urteil schon gefällt haben, von daher.. ;)
sterntaucher schrieb:spätestensSo ist es und das hält bis heute an...
nach dem bestätigten Tod von Dr. Stipp hat er den Schalter umgelegt. Reeva war abgehakt, jetzt ging es nur noch um ihn. Klingt schlimm, ist es auch. Meine Meinung
tenbells schrieb:erst recht wenn ein Eichhörnchen im Baum sitzt....Ach Du lieber Gott ... und der Baum auf einen Käfer fällt!!!
Roux fragt nach Gleichgewicht. Pistorius "Ich habe keines auf meinen Prothesen." Roux Strategie:Verletzliches Gefühl des Behinderten betonenAch er hat kein Gleichgewicht auf seinen Prothesen ist aber ohne zum Bad gelaufen ... ist klar!!
Photographer73 schrieb:Er sagt, er hätte kein Gleichgewichtsgefühl, wenn er auf Stümpfen ist. Wie hat er dann aber die Fan's reingehievt ? :ask:Ich glaube das war jetzt erst der 1. von ganz vielen Widersprüchen, die noch folgen werden...