@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Und wrarum schreit O.P dann auch um Hilfe und schießt erst dann? Ist das nicht merkwürdig in deinen Augen?
Darüber musste ich gestern schon lachen, nachdem eine Userin genau diese Frage formuliert hat.
Die Vermutung, dass er ihre Schreie nachgeäfft haben könnte, hatten wir schon erwähnt. Eine andere Möglichkeit steht doch schon hier.
KlaraFall schrieb:OP had to cover her screams. He screams "help, help, help" out the door then closes the door and pulls the blinds so he could say if anybody heard RS scream it was really him screaming.
Wie es nun wirklich war und sich konkret verhielt, weiss keiner ganz genau.
Nur sagt mir meine Logik, dass wenn in dieser Nacht eine Frau erst angeschossen und später tödlich getroffen wurde, die von mehreren Zeugen gehörten Schreie, ihr zuzuordnen sind. Dass männlich UND weibliche Stimmen gehört wurden, rundet das für mich nur ab. Insbesondere weil diese Zeugen ja unabhängig voneinander das gehört haben wollen.
Warum sollte man ausgerechnet dumpfe auf Holz schlagende Geräusche hören, aber Schüsse nicht, die doch fürs Gehör viel weiter reichen?
Ich vermute, die genaue Wahrheit liegt wohl in der Mitte und dass das eine oder andere verwechselt worden sein kann. ( wie beim Weinen - siehe Merwe).
Aber unter dem Strich ist ein grausamer Mord geschehen und es gab mehrere Ohrenzeugen, sogar jemand, der Licht gesehen hat.
Vielleicht & hoffentlich werden die unmittelbaren Zeugen mehr Klarheit in diese Angelegenheit bringen?!!