Mord in Wolfsburg
09.02.2014 um 19:59Aida Cruise Ostseekreuzfahrt über 10 Tage von Warnemünde aus, ich vermute es ging nach Russland (St. Petersburg)
zmkkck schrieb:Werden Passagiere, wenn Sie das Schiff nach einem Landgang betreten, auf Waffen durchsucht? Wie beim Flugzeug? Weiß das jmd?definitiv ja ! Kontrolle wie am Flughafen, so kenne ich es von diversen Kreuzfahrten.
Mia_Gonzo schrieb:Wenn das Fahrzeug wirklich beteiligt war denke ich auch eher an Kleinkriminelle die die Tat begangen haben. Für einen Profi wäre das meines Erachtens zu auffällig.Aber der/die müssen schon sehen, wann das Opfer nach Has kommt, das müssen sie irgendwo in der Nähe beobachten, diese Einfahrt Ida-Seidel-Ring / Fanny-Lewald-Ring ist optimal um das Bittner-Haus zu observieren...
watson123 schrieb:Jemand der Angst hat.Das weiß man ja aber eben nicht. Der EM sagte nur in dem Brief stand jemand hatte Angst vor ihr. Ob sie nun Angst hatte oder nicht weiß man nicht. Immerhin fühlte sie sich so sicher, dass sie sich zuhause alleine aufhalten konnte.