Maria Baumer
13.12.2012 um 10:26KonradTönz1 schrieb:Ja richtig, ist klar - familiäre Bezüge sind doch in der Regel eng?Ich hab eine Tante die ist Bäckereifachverkäuferin. Hab ich jetzt einen engen Bezug zum Bäckerhandwerk?
KonradTönz1 schrieb:Aber nagelt mich nicht auf ein Kloster fest - sie kann ohne weiteres auch in einer Pilgereinrichtung Unterschlupf gefunden haben. In solchen Einrichtungen dürfte es ohne weiteres möglich sein als freiwilliger Helfer gegen Kost und Logis längere Zeit zu verbringen.Auf sowas gibt es doch nicht den geringsten Hinweis. Ich bin wirklich entsetzt, was sich hier in dem Thread alles zusammengereimt wird. Sie ist schwanger, sie wollte die Verlobung lösen, sie wollte abtreiben, sie könnte im Kloster sein, sie könnte in einer Pilgereinrichtung sein, sie könnte in einer alternativen Lebensgemeinschaft untergekommen sein, ihr Verlobter hat sie um die Ecke gebracht, sie starb bei einen Reitunfall, ihr Verlobter hat ein Verhältnis mit ihrer Schwester, sie hatte ein Verhältnis mit einem Unbekannten, sie liegt im Sandboden der Oberpfalz vergraben, sie wurde im See versenkt, sie hat sich in die Donau gestürzt, blablabla.
Es gibt einfach auf nix davon einen Hinweis. Da halte ich den Jakobsweg oder Kroatien noch für wahrscheinlicher, denn dafür gibt es wenigstens Zeugenaussagen. Ansonsten gibt es NICHTS!!!