@Rotmilan Der Code zur Festplatte ist bekannt. Ney hat ihn herausgegeben und sie wird ausgewertet.
Inwiefern eine Zeitleiste und ein Bewegungsprofil zu Ney vollständig ausgewertet und gefüllt werden konnte, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass iwann al in den Medien war, dass das erfolgt. und ich bin mir sicher, dass alle bekannten, verwandten, Kollegen, Nachbarn usw befragt wurden, wer wann wo mit ihm und ohne ihn unterwegs war und was sie wissen, wo er wie lange hin ist.
Mich selbst würde schon interessieren, wann er im Bundesgebiet unterwegs war und ob es da Taten gab, die auf den ersten Blick nicht in sein Muster passen und dennoch von ihm begangen wurden.
Und dazu finde ich eben auch, dass ein wesentlicher Aspekt der Sand ist/Binnendünen. Nicht ausschließlich, man sollte sich da nicht verfangen. Aber er hat nun mal gerne kleine Jungs im Sand zurückgelassen. Und kennt sich offenbar in sandigen Gegenden aus, weshalb auch immer. Allerdings kann da mglw. ebenso auch moorige und wässrige/seenlastige Gegenden zu zählen.