@Uhlenspiegel Ich denke ja, dass gemeinsame Saufabende (sorry, dass das so negativ klingt, ich halte nur relativ wenig von soetwas) einen nicht zu Freunden macht... und ich könnte nur ca. die Hälfte aller Leute bei mir aus der Fußballkneipe mit Namen betiteln.. und noch weniger gut beschreiben...
Ich stelle mir in diesem Fall und auch im Fall des zweiten Skeletts, das in unmittelbarer Nähe gefunden wurde, nur wirklich die Frage, mit wieviel Hochdruck wirklich gearbeitet wird,... ob es Wichtigeres gibt oder doch wirklich keinen weiteren Anhaltspunkt...
Deutlich: Schläft die Polizei oder gibt es wirklich keine weiteren Beweise, die man auswerten könnte?
PS: Der Parkplatz ist über eine relativ steil-kurvige Straße (eine typische Burgstraße) zu erreichen.. sollte der Mörder auf dem parkplatz zugeschlagen haben, könnte er endweder Richtung Nieder-beerbach oder wieder Richtung Darmstadt entkommen sein - steil und blöd zu befahren sind beide Routen.. wobei ich schätzte, dass die Polizei den Parkplatz gründlich abgesucht haben wird, zumal dort auf der Burg jährlich das Halloween-Fest gefeiert wird und der Ablauf unverändert geblieben ist,... was ich eher als "Alles OK, kein Grund, zu sperren" und Negativ-Bescheid zum parkplatz werte..
Möglich wärs trotzdem..
PPS: Da wir jetzt ja wissen, dass er Häftling war... BITTE BITTE versteht mich NICHT falsch - ich habe absolut kein Problem mit Ausländern ABER direkt an den Wald angrenzend ist das sog. Süd3 Viertel... viele Migranten auf sehr engem Raum, Hochhäuser, große Kriminalität...
Möglicherweise auch ein eventueller Täterkreis..