Sehr beruhigend
;)Aber mal ehrlich, da ist schon krass.. Erst liest man, es wurde eine Leiche hier in der Nähe gefunden, dann heißt es gestern Vormittag, die Identität ist bekannt, die Person wohnte in der gleichen Stadt, dann Nachmittags sogar im gleichen Stadtteil und dann sogar in der gleichen Wohnung!!!!
Ich habe ihn nur 1x gesehen, wir sind quasi zeitgleich aus.- und er eingezogen, da sich unser Auszug um einen Tag verschoben hatte. Er und sein Mitbewohner waren sehr hilfsbereit, haben mir noch tragen geholfen während mein Mann unterwegs war um Kisten in die neue Wohnung zu fahren. Er war wohl Alkoholiker, ich hätte ihn weit älter als 48 geschätzt aber wie gesagt, ich denke er war schon eher gutmütig und hilfsbereit.
Die Polizei hatte die Wohnung gestern abgesperrt und der Mitbewohner wurde verhört. Da die Wohnung aber wieder offen und der Mitbewohner wieder auf freiem Fuß sind, gehe ich davon aus, dass er ihn nicht umgebracht hat (zumindest nicht in der Wohnung).
Er hat sich viel in Kiosken und Trinkhallen aufgehalten, mein Mann hat ihn auch öfter am Groß Gerauer Bahnhof gesehen (mein Mann fährt da zur Arbeit), dort ist wohl auch eine (etwas seltsame??) Kneipe...
Ich bin echt gespannt, was da jetzt noch rauskommt
:(http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2340452/pol-da-muehltal-nieder-beerbach-polizei-und-staatsanwaltschaft-geben-identitaet-des-opfers-preis (Archiv-Version vom 11.10.2012)