@Liiz89 Das ist ein sehr guter Einwand, den Du bringst. Leichenspürhunde sollen ja sogar durch meterdicken Beton oder auf Wasseroberflächen Verwesungsgeruch wahrnehmen können. Dieser Geruch verteilt sich ja im ganzen Raum und bleibt nicht unter der Leiche. Ich fände es auch merkwürdig wenn die Hunde nichts gerochen hätten.Hinzu kommt, dass die Hunde auch im Auto nichts gerochen haben.
Ich persönlich halte sowieso nicht viel von Hunden und dem Umgang mit ihren " Erfolgen". Meiner Meinung nach, dreht man sich da viel bis es passt. Schlägt der Hund an , heisst es: " Da war was" schlägt der Hund nicht an, heisst es: " Da kann trotzdem was gewesen sein."
Zur Schlange: Eine Blindschleiche hatte ich auch schon im Keller. Ich sah was unter einen Schrank schlängeln und hab nicht gleich erkannt, dass es sich nur um eine Blindschleiche handelt.
Dass man da vom Schlimmsten ausgeht kann ich nachvollziehen. Es gibt ja genug Freaks die sich solche Tiere halten. Und es haben auch schon viele dieser Exemplare die Besitzerwohnung verlassen. Der Zeitpunkt ist allerdings auch wieder "seltsam" wenn es so gewesen wäre, dass Kim verschwindet und die Schlange taucht auf.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass man eine Leiche im Keller aufbewahrt wenn paar Tage später das Haus zwangsgeräumt wird.