Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.01.2014 um 18:17@obskur
.....dass die Fam. Paulus evtl. gar nichts gemacht hat. Die Tochter hatte doch mal geglaubt, die Mutter in einem Zoo gesehen zu haben und dann war doch einmal die Sache mit der Verkehrskontrolle mit der Namensgleichheit. Ich denke, dass die Fam. Paulus die Sache auch nicht so einfach hingenommen hat, die Schwester hatte doch immer schon ihren Schwager in Verdacht und hat das der Polizei auch so gemeldet.
.....dass die Fam. Paulus evtl. gar nichts gemacht hat. Die Tochter hatte doch mal geglaubt, die Mutter in einem Zoo gesehen zu haben und dann war doch einmal die Sache mit der Verkehrskontrolle mit der Namensgleichheit. Ich denke, dass die Fam. Paulus die Sache auch nicht so einfach hingenommen hat, die Schwester hatte doch immer schon ihren Schwager in Verdacht und hat das der Polizei auch so gemeldet.
26.01.2014 um 19:00Das sollte auch kein Vorwurf gegenüber der Familie sein, im Gegenteil auf Grund der Vorkommnisse scheint es mir auch logisch zu glauben, dass sie noch gelebt hat. Genau aus diesem Grund wurde auch lang nichts unternommen.
Das sieht in diesem Fall völlig anders aus und die Mutti bleibt dran.
Das sieht in diesem Fall völlig anders aus und die Mutti bleibt dran.
26.01.2014 um 21:05Wo findet man den XY Beitrag von Kim ? Wenn man ihn jetzt aufmacht kommt die Christine Kaufmann .
melden
28.01.2014 um 12:43Hmmm,
seltsam, die Tage verrinnen,
so langsam beginnen,
selbst leiste Zweifler laut zu werden.
Ob es denn die Wahrheit war...
seltsam, die Tage verrinnen,
so langsam beginnen,
selbst leiste Zweifler laut zu werden.
Ob es denn die Wahrheit war...
28.01.2014 um 12:46und die anderen, ganz bange,
zweifeln schon lange.....
zweifeln schon lange.....
28.01.2014 um 14:03Der Tatverdächtige ist anscheinend ein harter Brocken,
den man erst muß aus der Reserve locken.
den man erst muß aus der Reserve locken.
28.01.2014 um 14:09@all
Tut mir leid, wenn ich das so sage. Diese Information hätte noch nicht ins Facebook gehört. Es hätte gereicht, wenn ein Endergebnis eingestellt worden wäre. Die Medien berichten ja auch noch nichts davon und die Polizeipresse berichtet ebenfalls nichts.
Tut mir leid, wenn ich das so sage. Diese Information hätte noch nicht ins Facebook gehört. Es hätte gereicht, wenn ein Endergebnis eingestellt worden wäre. Die Medien berichten ja auch noch nichts davon und die Polizeipresse berichtet ebenfalls nichts.
28.01.2014 um 14:26... was für mich immer mehr dafür spricht, dass die Info schlicht nicht stimmt. Vielleicht wurde er wirklich bloß noch mal zur Befragung vorgeladen? Eine Festnahme mit allem zipp + zapp (richterlicher Beschluss, Haftbefehl...) ist nichts, was die Polizei auf Dauer geheimhalten könnte und würde. Warum auch? Jede (scheinbar) geklärte Tat ist ein Fleißsternchen, dass sich die betreffende Kripo aufs Heft malen darf. Fall gelöst!
28.01.2014 um 20:38Nennt man das nicht auch Sicherheitsverwahrung wenn jemand "festgehalten" wird bis nochmal mögliche Zeugen befragt wurden?
28.01.2014 um 20:54@schmetterling2
Neee, Sicherheitsverwahrung ist, wenn jemand seine Strafe nach Verurteilung abgesessen hat, aber wegen weiterhin von ihm ausgehender Gefahr für die Allgemeinheit trotzdem nicht auf freien Fuß kommt. Darüber gab es noch vor 2 Jahren ein umstrittenes EU-Urteil, das die anschließende Sicherheitsverwahrung nur noch erlaubt, wenn schon bei der Verurteilung die besondere Schwere der Schuld mit ausgesprochen wurde.
Neee, Sicherheitsverwahrung ist, wenn jemand seine Strafe nach Verurteilung abgesessen hat, aber wegen weiterhin von ihm ausgehender Gefahr für die Allgemeinheit trotzdem nicht auf freien Fuß kommt. Darüber gab es noch vor 2 Jahren ein umstrittenes EU-Urteil, das die anschließende Sicherheitsverwahrung nur noch erlaubt, wenn schon bei der Verurteilung die besondere Schwere der Schuld mit ausgesprochen wurde.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2014 um 07:22Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
29.01.2014 um 09:43Verdunkelungsgefahr meinte ich!
29.01.2014 um 16:34Welche Zeitung schrieb den vornehmlich von dem Fall, vllt sollte man diese mal anschreiben, bevor hier uU rufschädigende Informationen sich zum "Fakt" aufbauen?!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2014 um 17:12@schmetterling2
ja, bei Verdunkelungsgefahr gibt es Untersuchungshaft, die Verdunkelungsgefahr ist dann der Grund für die U-Haft
@LIncoln_rhyME
es gibt doch kaum Zeitungsartikel........warum jetzt auch noch Aufmerksamkeit auf eine FB Behauptung lenken?
ja, bei Verdunkelungsgefahr gibt es Untersuchungshaft, die Verdunkelungsgefahr ist dann der Grund für die U-Haft
@LIncoln_rhyME
es gibt doch kaum Zeitungsartikel........warum jetzt auch noch Aufmerksamkeit auf eine FB Behauptung lenken?
29.01.2014 um 17:29@Tussinelda
Das ist auch wieder wahr.Das wäre unnötige Aufbauscherei.
Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass der Dorftratsch nicht mittlerweile bis zu einer Zeitung durchgedrungen ist.
Es ist verdächtig ruhig, gerade bei so einer schweren Anschuldigung (Verdacht des Totschlags)
Das ist auch wieder wahr.Das wäre unnötige Aufbauscherei.
Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass der Dorftratsch nicht mittlerweile bis zu einer Zeitung durchgedrungen ist.
Es ist verdächtig ruhig, gerade bei so einer schweren Anschuldigung (Verdacht des Totschlags)
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2014 um 17:35@LIncoln_rhyME
wenn sich die Behauptung durch NICHTS bestätigt, warum sollte man sie aufgreifen? Da hätten Zeitungen aber viel zu tun, wenn sie jedes Gerücht, Behauptung etc. überprüfen wollten oder gar veröffentlichen
wenn sich die Behauptung durch NICHTS bestätigt, warum sollte man sie aufgreifen? Da hätten Zeitungen aber viel zu tun, wenn sie jedes Gerücht, Behauptung etc. überprüfen wollten oder gar veröffentlichen
29.01.2014 um 17:38Naja, mit dem einen Unterschied, dass hier die Mutter der Vermissten (in dem Falle dann sogar Getöteten) eine Behauptung Öffentlich gemacht hat.
Da denke ich schon, dass Zeitungen daran Interesse haben könnten.
Da denke ich schon, dass Zeitungen daran Interesse haben könnten.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2014 um 17:41@LIncoln_rhyME
der Fall ist aber offenbar sowieso nicht von großem Medieninteresse getragen, ich ignoriere solche Behauptungen, bis ich etwas offizielles höre/lese, ich denke, das sollten wir alle, bringt ja nix
der Fall ist aber offenbar sowieso nicht von großem Medieninteresse getragen, ich ignoriere solche Behauptungen, bis ich etwas offizielles höre/lese, ich denke, das sollten wir alle, bringt ja nix