Johannes Bernhard (25) seit 2011 spurlos verschwunden
16.05.2012 um 09:21Irgendwo in einem Waldstück/Geholz oder dichtem Gebüsch, würde ich mal tippen. Darum wäre ja interessant zu erfahren, was im Umfeld des Taschenfundes so an geeigneten Orten ist, wo man sich zum Sterben/Stelbstmord zurückziehen kann, dazu müsste man den jungen Mann kennen und wissen, wo er hingehen würde in so einem Fall. Oder wo man selbst hingehen würde von da aus, wo die Tasche lag (weil spätestens als er die stehen ließ, muss er den Entschluss getroffen haben, alles hinter sich zu lassen).
Natürlich kann er auch einfach sturzbetrunken in einen Fluss oder See gestürzt sein (gibts sowas in der Nähe?) oder irgendwo (betrunken?) verunfallt sein und wurde einfach bisher nicht gefunden. Oder er wurde zusammengeschlagen und ist irgendwo seinen Verletzungen erlegen. Dass jemand abhaut/untertaucht und seine Sachen nicht mitnimmt, halte ich aber für unwahrscheinlich, irgendwas muss ihm passiert sein.
Natürlich kann er auch einfach sturzbetrunken in einen Fluss oder See gestürzt sein (gibts sowas in der Nähe?) oder irgendwo (betrunken?) verunfallt sein und wurde einfach bisher nicht gefunden. Oder er wurde zusammengeschlagen und ist irgendwo seinen Verletzungen erlegen. Dass jemand abhaut/untertaucht und seine Sachen nicht mitnimmt, halte ich aber für unwahrscheinlich, irgendwas muss ihm passiert sein.