Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:29
@duwi
Das war in einem Fersehinterview, sorry.

Suche gerade nach der Crewkleidung in Cinestarkinos der hat Stoffhosen an ( täter)


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:30
der Gang des Typens auf dem Video ist echt als würde einer laufen Mit Rasierklingen unter den Armen....

aber ob das wirklich auch der Täter ist????

@lübke

was ist mit seiner Hose???


ups... Stoffhose??? konnte ich auf dem Video nicht aus machen aus welchen Material es stamm.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:30
@lübke
du denkst an einen Mitarbeiter des naheliegenden Kino´s ?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:31
@le_crime

Irgendsowas, Wachschutz, Crewmitglied jedenfalls kennt der sich da gut aus und die Hosen sind meiner Meinung nach keine Jeans.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:32
@lübke
Das sieht eher nach ner stone washed Jeans aus die unten an den Seiten leicht aufgetrennt ist.
Er trägt auch weiße Schuhe. Im Bild Video etwas zu erkennen.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:36
@duwi
ja hab mir das Vid auch nochmal angesehen. Sieht aus wie du schreibst.
Seht nicht wie ne Stoffhose aus. Und helle Turnschuhe meine ich auch zu erkennen.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:36
@duwi

Ja o.k. das würde das Flattern auch erklären, trägt man sowas noch???
Wäre eine gute Täterbeschreibung ein Mann trennt nicht nur eine Hose so auf, dann trägt er die Hosen immer so.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:38
@lübke
Ist ja nur ne theorie aber Schlaghosen sind out soweit ich das jetzt weiß und obenhin ist die jeans enger also auch keine Baggy oder sowas. Der Hoodie interessiert micht viel mehr. Auf der linken Seite meine ich ist ein Emblem zu sehen und eben dieser Brustschriftzug.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:40
Ist es möglich, dass das keine Jeans sind, sondern eine Trainingshose mit geöffneten Reissverschlüssen im Fussbereich ? ( Ich kann das leider wirklich nicht erkennen ) Mir scheint es bei dem Video mit dem dunklen PKW nämlich auch so, als hinge der Zwickel etwas tief.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:40
@Uhlenspiegel
Auch möglich!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:43
@duwi
@Uhlenspiegel

Schade scheinbar kommen wir über die Hosen nicht weiter.

Das mit dem Emblem auf der Jacke, da hat die Polizei spezielle Programme (siehe Blitzer beim Auto) das können die bearbeiten. Es wurde beim zweiten Video scheinbar bewusst von der Polizei etwas geschnitten. Ich denke um den Täter zu schützen, das er nicht 100% erkannt werden kann sonst ist selbstjustiz zu befürchten.

Handschuhe trägt er jedenfalls auf dem zweiten Video nicht.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:44
Zitat von duwiduwi schrieb:Oder hatte die kleine einen heimlichen Freund und wollte sich dort heimlich mit ihm treffen?
Hier wäre es halt interessant, mehr über das Mädchen zu erfahren. Es gibt durchaus frühreife Mädels, die sich mit 11 schon mit Jungs treffen usw. Aber sie war mit ihrem gleichaltrigen Freund zum Enten füttern unterwegs, das deutet doch eher auf eine noch recht kindliche 11jährige, oder?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:45
@Zombienchen
Warum befindet sich eine 1 jährige um diese Zeit alleine in einem Treppennotausgang??????


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:46
Zum spielen/rumstromern? Als ich in dem Alter war, haben wir auch öfters im Einkaufszentrum und Parkhaus-Treppenhaus gespielt weil wir das cool fanden :/


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:47
@Zombienchen
Aber NIEMALS alleine!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:47
@fcmlars
@duwi
@Zombienchen
@lübke
@Uhlenspiegel
@le_crime
@MiaJinn
@Kangaroo
@appenzeller
@Cleo1956
@wasnhierlos

Es gibt bereits eine Festnahme!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:47
@Mantrailer
woooo?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:49
OK auf BILD und N24


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:49
nur kurzz zur Hose:die scheint unten recht eng zu sein, so wie es aussieht, ist sie nicht so weit, das sie über die Schuhe drüber geht.
An den Pullover kann ich gar nichts erkennen.

Entweder hat er sich bewusst so angezogen, sprich mit Kapuzenpullover und allgemein dunkler, um sich zu tarmen oder es ist ein bestimmtes Styl. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

Sollte er sich bewusst so gekleidet haben, kann man von einer geplanter Tat ausgehen.
Das es die Kleine dann vielleicht getroffen hat, vielleicht war sie zur falschen zeit am falschen Ort ...


melden