Paradise Lost & Memphis Three
04.08.2018 um 22:07Du vergisst aber das Stevie Branch Mutter nicht nur Unterstützer der WM3 ist sondern bis heute überzeugt ist das Hobbs die Tat begangen hat. Sie wird ihre Gründe dafür haben
Baruchan schrieb:gehts noch? Keiner der anderen Eltern ist je an den Tatort gegangen er hackt das Unkraut weg und war wohl laut der Doku der Einzige der immer dort war...........und er drängte sich sofort der Polizei auf, immer war er vor Ort in den Dokus wenn die Presse da war oder gefilmt wurde.@Baruchan
Schockiert hat mich das Rumgeschiesse mit dem Kürbis und seine Äusserungen, dann sein ständiges undefinierbares Gestammel. Ständig unter Drogen, Alk und Medis scheinbar, kein Plan. HOffe der tut den Jungs nicht irgendwann mal was an.
abberline schrieb:Ich kenn den Fall, bin aber nicht allzu tief in der Materie. De facto ist der Fall ungelöst. Wird eigentlich weiter ermittelt?@abberline
abberline schrieb:Genau, daher die Frage, ob weiter ermittelt wird. Oder war es das und wenn es ein anderer war, hätte der Glück gehabt?Ja. Der oder die hätten Glück gehabt.
abberline schrieb:Nur wo ist das Motiv, drei Jungs so brutal zu töten?Wenn man den (die) Täter hat, kann man das vielleicht herausfinden. Vielleicht auch nicht.
Alex123945 schrieb am 23.05.2017:.Marilyn Manson vergöttert den Sektenführer,weshalb er sich Manson nannte.)Das Haus wurde nach den Morden in den 60ern nie mehr vermietet,(keiner wollte da rein)logisch mit dem grauenhaften Hintergrund,bis Marilyn Manson mit seinen kranken Musikerfreunden kam und sich in dem Haus über die Opfer lustig machte.Wenn das nicht pietätlos ist was dann?Also wenn ich so einen Bullshit lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ich weiß es ist off topic, aber die Band nannte sich nicht so weil sie Charles Manson vergötterte, sondern:
abberline schrieb:Und was war jetzt mit dem Stiefvater...? Und stimmt die Geschichte mit dem getöteten Hund?Das mit dem Hund stammt aus der Vernehmung und den wirren Aussagen des minderbemittelten Jessie Misskelley, der die anderen beiden mit reingeritten hat:
JESSIE: Wir gingen los und töteten Hunde und so und dann brachten wir Mädchen da raus.Quelle: https://robinhoodhills.files.wordpress.com/2010/10/dmacbmmusb_pdf12.pdf
GITCHELL: Was habt ihr alle mit den Mädchen gemacht als ihr da draußen wart?
JESSIE: Wir haben sie gef...t und so
GITCHELL: Einfach jeder nach der Reihe
JESSIE: Jeder, und wir haben eine Orgie und so ein Zeug.
GITCHELL: Ok
RIDGE: Wenn ihr einen Hund tötet, was macht ihr damit?
JESSIE: Wir häuten ihn normalerweise, dann machen wir ein Lagerfeuer und essen ihn und so