Was ist mit Hilal E. geschehen?
01.02.2022 um 11:18Herbstkind schrieb:Zumal doch sicher DNA darauf sicher gestellt worden wäre.Nicht unbedingt, wenn der/die Täter nicht damit in Berührung kam. Die Haarspange kann sich gelöst haben, saß vielleicht vorher schon nicht ganz fest..
Ich denke, dass es niemand mitbekam, kann daher kommen, dass ein Fahrzeug eventuell die Sicht versperrte.. Auch muss es schnell gegangen sein. Nicht jeder vermutet, wenn ein Kind sich wehrt oder schreit, eine Entführung dahinter. Die Leute denken doch meist, das es harmlos ist. Da kommen einem Trotzphasen in den Sinn usw. Deshalb wurde der Ernst der Lage eventuell auch nicht erkannt von eventuellen Zeugen bzw Passanten..
Ich frage mich die ganze Zeit, warum Hilal. Sie muss ja dann eventuell schon vorher beobachtet worden sein. Vielleicht wurde sie ja auf dem Schulweg schon beobachtet?
Bzw der/die Täter waren eventuell geplant unterwegs, um ein Kind zu entführen, und haben gewusst, wann Schulschluss ist und standen vorher an der Schule? Und als sich keine Gelegenheit bot, dort ein Kind abzugreifen haben sie sich beim Einkaufszentrum aufgehalten? Hilal wurde dann ein Zufallsopfer, welches sie eventuell schon an der Schule gesehen hatten, aber die Gelegenheit erst auf dem Parkplatz passte und sie eventuell von dem Täter wiedererkannt wurde.