Der Fall Nelli Graf
11.12.2011 um 10:58Ich sehe aber gerne noch mal nach ob einer eine 2. Dazugestellt hat ;-)))
sabinix65 schrieb:Klar ist es zu weit wenn man tgl. 20 Zigaretten raucht. Für einen Gelegenheitsraucher aber kein Problem. Ich rauche auch nur ab und zu mal eine und laufe dann genau in dieses Wäldchen. Mein Weg ist nur 2 min. Kürzer als der von Nelly. Ich laufe zu Fuss ca. 10 Minuten. Bei mir weiss übrigens auch die Familie nichts davon und zwar nicht wegen des strengen Regiems wie es hier schon vermutet wurde sondern weil alle überzeugte Nichtraucher sind.Hast du Nelli dort zufällig ab und zu mal gesehen, wenn du selbst öfter zum Rauchen hingehst? Hundebesitzer kennen sich ja auch mit der Zeit. ;) Und machst du das immer noch so, jetzt wo du weißt, was mit Nelli geschehen ist? Ich hätte ja jetzt ehrlich gesagt etwas Angst, da noch (allein) hinzugehen... Fällt dir da jemand ein, den du da gesehen hast, der als Täter in Frage käme? Pass bloß auf dich auf und vertrau niemandem, und sei er noch so (scheinbar) freundlich. :(