Wo ist Katrin Konert?
08.01.2016 um 12:26Ich habe den Fall lange verfolgt. Wenn man mit den gegeben Information arbeitet, ist es m.M.n. vollkommen unschlüssig, dass Katrin in ein freiwillig in ein fremdes Auto gestiegen ist, wenn sie schon nicht in das des Bekannten eingestiegen ist. Wenn ich mich jetzt in ihre Lage versetze: es ist bitterkalt, es fährt scheinbar kein Bus mehr nach Hause. Den Bekannten den ich treffe fährt mir zu riskant als das ich da einsteige. Dann bleibt eigentlich für mich nur die Möglichkeit, dass sie a) wieder zum Freund zurück ist oder zum besagten Motoradclub, b) sie jemand mitgenommen hat, den sie definitiv kannte, oder c) sie in ein fremdes Auto gezerrt wurde.
Das keine Zigarettenstummel rumlagen, kann auch daran liegen, dass sie vielleicht einfach keine hatte?! Zigaretten waren auch zur damaligen Zeit nicht billig, erst recht nicht für eine Schülerin.
Ich bin mir sicher, dass jemand aus ihrem näheren Umfeld mit dem verschwinden zu tun hat.
Das keine Zigarettenstummel rumlagen, kann auch daran liegen, dass sie vielleicht einfach keine hatte?! Zigaretten waren auch zur damaligen Zeit nicht billig, erst recht nicht für eine Schülerin.
Ich bin mir sicher, dass jemand aus ihrem näheren Umfeld mit dem verschwinden zu tun hat.