@zweiter Es ist ja nicht so das es nur der eine Taxifahrer ist ,der sie noch lebend gesehen hat.
Es waren wenn ich richtig gezählt habe insgesamt 16 Personen .Also haben sich alle vertan bei ihrer Vernehmung nur einen Tag nach der Tat glaubst du das im ernst ?
Mit welcher Intention sollten sich alle vertan haben oder lügen ?
Alle Zeugen kannten Sonja also auch da kein vertun.
Der Taxifahrer hat Sonja im Schulbus transportiert und mehrfach mit dem Taxi befördert.
Das einige nach über 20 Jahren nicht mehr genau wissen was sie damals gesagt haben ist normal,aber bei Vorhalt ihrer damaligen Vernehmungen ist keiner eingeknickt.
Übrigens der Tag davor war keine Disco.
@Cleo1956 @Waldläufer246 Wir reden ja hier nicht über ein Kunststoffseil sondern einen dünnen Kälberstrick aus Hanf per Hand verseilt .Bei jeder Bewegung egal ob Füsse oder Hände hätte es tiefe Einschnürungen geben müssen das ist wie Schmirgelpapier.
Bei der Fesselung der Füsse und Hände und dann nach hinten zusammen gezogen wie soll denn da eigentlich der Sex stattgefunden haben ?Sie kann so normalerweise noch nicht einmal auf dem Rücken gelegen haben sondern nur auf der Seite.
Das alles ohne irgendwelche Merkmale zu hinterlassen ? Wie hat sie dann nur die Beine auseinanderkriegt ohne den Strick zu bewegen ?Oder wer hat dann ihre Beine auseinander gebogen ohne Spuren zu hinterlassen ?
So einfach ist das alles nicht zu erklären auch wenn es einigen nicht passt.
@Nalli Du hast glaube ich noch missmarple 56 vergessen.
Ich berichte hier nicht über meine Ansichten oder Meinungen sondern über die Gerichtsverhandlung und die Urteilsbegründung.
Die Richter sind auch keine Deppen die sind auch nur anfangs der STA auf den Leim gegangen .Diese haben selber neue Gutachten in Auftrag gegeben um jeden auch den kleinsten Verdacht auszuschliessen.
Es geht hier um eine Revisionsverhandlung und nicht um Märchenstunden.
Es ist doch peinlich wenn der Richter im Beisein von Zuschauern und Reportern bei 2 verschiedenen Terminen die STA auffordert endlich mit der Ermittlung zu beginnen und ihrer Arbeit nach zu gehen.
So etwas habe ich in einem deutschen Gericht bisher noch nicht gehört .Dies kann man auch nachlesen in den Verdener Nachrichten bevor wieder eine/r schreibt das es dummes Zeug ist.
Ich werde den Link noch mal suchen und dann einstellen.