@waldläuferich lasse mich von niemanden beeinflussen ,falls du das damit meinst.
wenn du der meinung bist das mb unschuldig ist, akzeptiere ich das auch
dennoch.......... allein der text den du zuvor gepostet hast,der wahrscheinlich deiner meinung nach mb etwas entlasten soll,weil sonja ja so hinter ihm hergewesen sein soll
und er erst einmal mit ihr sex gehabt hatte (vorher)
zeigt mir eigentlich noch deutlicher, ein mögliches motiv auf...........weil.
wenn sonja so hinter mb her war,war sie sicherlich etwas vernarrt oder verliebt in ihm ,dadurch lassen sich die fesselung ohne gegenwehr und auch der sex ohne frage nachvollziehen . da sie in ihrer verliebtheit wahrscheinlich fast alles für ihn getan hätte.
da mb sie wahrscheinlich noch nicht sehr lange kannte und er festgestellt hatte das sie auch vorher mit anderen noch sex hatte,wurde ihm klar wie sprunghaft sie ist und fühlte sich genervt und verappelt von ihr .
was dann auch einen wutausbruch erklären könnte ...............
also mal als tipp
wenn du willst das mb entlastet wird (obwohl er ja schon für unschuldig gilt, gerichtlich)
solltest du jemand anderen finden ,der an dem abend eher der mörder gewesen sein kann.
das heißt informationen über denjenigen sammeln ,zeiten, automarke, freunde, mögliche tatorte, motiv....usw
und dann einen tathergang beschreiben............
denn die informationen die wir an dem abend über mb haben ,alleine die die öffentlich sind
kann man nicht verschleiern und du wirst sie auch nicht vom tisch wischen können indem du alle berichte zusammensuchst....................
man kann es nur drehen ,indem man einen anderen findet der eher infrage kommt und über den man mehr infos hat, um mb zu entlasten.
ich halte ihn bis jetzt als hauptverdächtigen, aufgrund der infos die ich habe ,und hätte ich über jemand anderen mehr infos ,käme vielleicht ein anderer infrage................
es gibt aber über jemand anderen keine genaueren infos
deshalb lasse ich aber die anderen verdächtigen nicht außer acht ,wie gesagt wenn du über andere mehr infos hast die passen könnten, lasse ich gerne mit mir reden
und mich auch gerne umstimmen...................
aber ohne infos geht es nicht ,das mußt auch du begreifen.
aber trotzdem diskutiere ich gerne mit dir und akzeptiere auch deine meinung, das mb unschuldig sein kann.