@Cleo1956 Du schreibst die Beweise sind erdrückend dann erzähl doch mal was Du meinst.
Sonja war ganz sicher nicht so unschuldig wie Du vermutest.In der Stader Verhandlung wurde doch darüber öffentlich gesprochen.
Sie hat mit ihren 16 Jahren mehr durchgemacht wie Du mit deinen 55.
Nicht umsonst stand sie unter besonderer Aufsicht durch die Polizei.(Aussage des Polizisten B.in Stade)
Wenn es nicht so tragisch wäre könnte man sicherlich tagelang darüber schreiben .
Nun zu deiner Slipanlage:
In der Slipeinlage wurde schon 1987 Sperma und Speichel gefunden (Sachverst.L.Kaub) und auch 2008 wurden Dys.Werte( Sachverst.Dr.Gerhard)gefunden.
Also wurde die Slipeinlage sehr wohl nach dem GV.noch getragen.
Da Du ja alles weisst kannst du sicherlich auch berichten warum diese Slipeinlage die Grösse XXL hatte.Meinst Du im Ernst das eine 16 Jährige die zum übernachten bei ihrem Freund verabredet war solch einen Trümmer mitnimmt ?
Warum an allen ihren Klamotten keine eigenen Fingerabdrücke oder ihre eigene DNA gefunden wurde sollte auch dich mal zum nachdenken anregen.
Stundenlang in der Disco geschmust und getanzt bei brütender Hitze und nichts zu finden ?
Meinst Du nicht das man in einer überfüllten Disco bei 5400 Leuten nicht unter dem BH/Slip oder Achselhöhlen Spuren wie z.B. Schweiss hinter lässt ?
Also wo kommen dann die unbenutzten Sachen her ?Hat sie sich umgezogen ?
Wie kommen die Sachen an den Fundort sowie die Autoschlüssel des SV.und der Brief.
Das kann nur ein Insider gewesen sein der mit ihr in der Wohnung war oder wusste von dem Brief.
Das Auto sowie die Kleidung von M.B. wurde sehr wohl untersucht nur nichts gefunden deshalb schied er schon 1987 sowie 2009 und jetzt 2011 als Täter aus.Aussage des vors.Richters.(Polizei)
Es hat gar keinen Analverkehr gegeben ! Erfindung der STA.(s.Gutachten Dr.Schulz.)
Das Sperma ist auf einem anderen Weg in den After gelangt ,wie das verrate ich dir nicht weil Du das sowie so nicht verstehst.
.Es gibt keinerlei Hinweise auf sadistische Veranlagungen von M.B.Dies wurde weder vom Sachverst.Sch. noch vom Sachverst.K.festgestellt alles normal.Dies ist auch in div.Zeitungsberichten nachzulesen und bei der Urteilsverkündung vom Richter verlesen worden.
Warst du überhaupt jemals im Gericht ?
Der Richter und die Sachverständigen haben die Zeugen vernommen und das ist das Ergebnis .
Damit sind alle deine Ausführungen frei erfunden .
Du hast nicht die geringste Ahnung von dem eigentlichen Geschehen.