@FeeleeIch würde sogar sagen, die Soko hat BEISPIELLOS gute Arbeit geleistet! Ich erinnere mich an ein TV-Interview, in dem Ermittler Thiel schilderte, wie sie nach Auswertung der Spuren, die sie auf Mircos Kleidung fanden, quasi schon direkt zu Anfang davon ausgehen MUSSTEN, dass Mirco aller Wahrscheinlichkeit nach tot ist (Mircos Blut in Verbindung + Täterspuren, die eindeutig auf ein sexuell motiviertes Gewaltverbrechen schließen ließen) und dass sie dann die traurige Pflicht hatten, dies auch den Eltern zu sagen, dass sie quasi nach einem toten Kind nur noch suchen.
Olaf H. als Riesenfeigling, der er ist, hätte auch NIE einen Missbrauch von sich aus zugegeben, wenn er es aufgrund der eindeutigen Spuren nicht hätte MÜSSEN! Aber da war die Spurenlage nun mal nicht wegzudiskutieren. Also gab er zu, dass es zu "sexuellen Handlungen" im Kofferraum kam, nur was genau, hat er ja auch nie gesagt, was an sich schon wieder für sich selbst spricht! Es wird sicher nicht das Harmloseste sein, was man sich so vorstellen kann (z.B. "nur" anfassen oder angucken), sonst hätte er ihn ja danach nicht töten müssen...
:(Auch die Tatsache, dass Mircos Leiche unbekleidet gefunden wurde zeigt, dass er nie vor hatte, ihn laufen zu lassen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass er ihn noch während des Misbrauchs tötete, zumindest direkt danach, oder er den Jungen erst tötete und sich dann an ihm verging. Täter, die sowas planlos machen, lassen die Opfer nach dem Missbrauch meist noch sich anziehen und merken DANN, oh, blöd, ich KANN ihn jetzt ja gar nicht mehr laufen lassen. Dass Mirco nackt war zeigt, dass OH nicht EINEN Moment erwogen hat, ihn danach lebend laufen zu lassen.
:( Es ging ihm um Machtausübung bei der Tat m.E.!