Prozessauftakt Mirco
30.04.2014 um 11:59
Die hat sich noch während des Prozesses scheiden lassen.
Aber überlegt doch mal, das macht doch null Sinn, KANN doch nur gelogen gewesen sein!!!
Stellt Euch das Szenario doch nur mal vor: Er kommt in die Garage, findet da die Leiche, denkt, den wildfremden Jungen hat seine Frau getötet. Allein schon: Warum sollte er das DENKEN??? Ist seine Frau so eine furchtbare Hexe, dass man in so einem Fall denken würde, SIE hat das Kind umgebracht? Wenn ICH eine Leiche bei uns in der Garage fänd, würde ich niemals denken, dass mein Mann die da hingelegt hat, auf die Idee käme ich gar nicht, ich würde sofort zu ihm gehen und sagen, er muss kommen, da hat jemand eine Leiche in unsere Garage gelegt, weil ich ihm doch sowas gar nicht zutrauen würde!!!
Naja, aber gut, sei es dahingestellt, dass er in dem Moment sofort dachte, dass das das Werk seiner Frau gewesen sein soll, warum auch immer er sowas Schlimmes von ihr denken sollte. Weiter, dann lässt er also heimlich die Leiche verschwinden, um seine Frau zu schützen. Kommt danach dann nach Hause und tut so als sei nichts gewesen. Seine Frau, die Kindsmörderin, wundert sich dann natürlich auch nicht, dass die Leiche plötzlich verschwunden ist. Dass sie das Ganze einfach so hinnimmt, und nichts sagt, wundert ihn AUCH nicht. 3 Monate lebt dieses Paar dann also miteinander, der eine, der denkt, seine Frau hat ein Kind umgebracht, und die Andere, die seiner Meinung nach ja dann wissen muss, dass ER die Leiche weggebracht hat, in den Medien geht der Fall Mirco rauf und runter Tag für Tag in der Region, man hat selbst Kinder, man spricht drüber - aber die Beiden, die mutmaßliche Mörderin und ihr Komplize, die reden nicht EIN Mal drüber, was seiner Meinung nach wirklich geschah??? Völlig abstruse Vorstellung, wenn er die ganze Zeit geglaubt haben will, dass SIE den Jungen in die Garage gelegt hat!
Und dann, als er erwischt wurde, als alles aufflog, warum sollte er sie denn da immer noch geschützt haben und sogar für sie in den Knast gegangen sein, während sie ihn dann in seinen Augen ja eiskalt als Messer geliefert haben müsste, stellte sich selbst unschuldig hin und ließ sich sogar blitzscheiden wegen Unzumutbarkeit der Ehe.
Also, wenn man das alles mal gedanklich durchspielt, zusammen mit seiner Feigheit, die er vor Gericht gezeigt hat, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass dies eine einfach nur TOTAL kranke erfundene Geschichte von ihm ist, und ich hoffe, die Betroffenen (seine Frau, der namentlich genannte von ihm als Täter Beschuldigte und auch die Eltern von Mirco) verklagen ihn alle deswegen! Es ist einfach nur unfassbar, was dieser Typ, den ich nicht mal mehr "Mensch" titulieren mag, hier abzieht! Aber wahrscheinlich ist er wie der Mörder des 11-jährigen Jakob v. Metzler auch einfach nur geltungssüchtig und würde diese Aufmerksamkeit auch noch genießen!