Prozessauftakt Mirco
27.02.2014 um 00:27@xyfan72
Ich kann dir das Alter nicht genau sagen. Ich hab nur ein Foto gesehen und da sah er über 20 aus.
Auch aus Facebook:
Ich kann dir das Alter nicht genau sagen. Ich hab nur ein Foto gesehen und da sah er über 20 aus.
Auch aus Facebook:
Die nach der Pressekonferenz weiteren erfolgten verhöre des Täters O.H., durch die Kripo ( Soko Mirco) stellten weitere offene Fragen in den Raum.
Insgesamt schilderte Herr O.H., 10 verschiedene Tatabläufe,eine schlimmer und grausamer als die andere.
Jeder dieser geschilderten Tatabläufe wiesen zugleich gegenseitige Wiedersprüche auf.
Was mit Mirco am Abend des 03.09.2010 geschah steht bis heute offen im Raum!
Der in der Pressekonferenz zuerst vermutete und bekannt gegebene Tatgrund:
Stress im Beruf, konnte bei den späteren Gerichtshauptverhandlungen wiederlegt werden.
Es stellte sich herraus das kein einziger der von Herrn O.H. zehn dargestellten Tatabläufe der 100% Wahrheit entsprachen.
Der wahre Tatablauf und das Motiv konnte durch Herrn O.H. somit nie aufgeklärt werden.
Selbst der Soko Mirco, erschwerte es die Arbeit, der gesammt Aufklärung.
Diese hatten lediglich die Möglichkeit, einer anhand der vorliegenden forensichen Fakten, Indizien, der bis dato vorhandenen Zeugenaussagen und der wiedersprüchlichen Aussagen des Herrn O.H. angelegten Rekunstruktion des Tathergangs.
Doch auch dies führte nicht zum gewünschten Erfolg, der gesammt Aufklärung.
Die letzte Hoffnung, der Soko und der Justiz das Motiv für die Tat und deren Ablauf durch die anschliessende Gerichtsverhandlung an das Licht zu bringen, erfüllte sich trotz der besten Arbeit der Soko Mirco und Justiz leider auch nicht und steht bis heute als offen im Raum.
Inwieweit später noch hinzugekommende Aussagen, die nach dem Prozess erfolgten noch Licht in die Sachlage bringen werden, steht und wird bis zum jetzigen Zeitpunkt noch offen gelassen.