@kofi Danke für Dein Erscheinen und Deine Argumentationen, ich mag sie sehr !!
Ein großes Dankeschön muß ich aber heute auch an unsere große Allmy-Familie mit ihrem
immer größerwerdenden Zuwachs aussprechen, immer auf dem neusten Stand
man kann sich TV und die Zeitungen sparen, hier ist alles aktuell
ich möchte mal wissen ob so mancher überhaupt noch zum Schlafen kommt ?!
Ich habe heute schon kurz drüben gelesen, also das M.N. bereits in der Kindheit Mordgedanken
hatte, Kinder zu töten, Kofi, ich ahne schlimmes, hör mal zu, wenn er behindert oder häßlich
gewesen wäre und man hätte ihn wo auch immer gehänselt, da staut sich Frust und Wut und
von mir auch Haß an, wenn man dann in die Pupärtät kommt, man sich zum Erwachsenen ent-
wickelt und sich das Leben total zu verändern beginnt, rückt das bei einem "normalen "
Menschen in den Hintergrund, man wird es nicht ganz vergessen können, aber man hat gelernt
damit umzugehen und macht das Beste aus Allem.
Das ist doch ein Zeichen hier, das etwas total nicht stimmt und das soll niemanden aufgefallen
sein, kann ich nicht nachvollziehen. Schau Dir die Augen auf seinem Paßfoto an, die sagen sehr
viel aus, eine unheimliche Starre und Kälte, kein junger fröhlicher Tenager, und jetzt kommt sicher
zum Tragen was die User drüben immer vermuteten, es begann zeitig mit Tierquälerei.
Ein Gymnasiast der bereits mit 16 ? Erpresserbriefe verfaßt, Familien in Angst und Schrecken
versetzt, da hatte er bereits das "Kontrollsystem" entwickelt, Macht über andere, war schon
in der Schule der Inhalt seines jungen Lebens .
Was haben die Eltern unternommen zumindest versucht zu reparieren ? Du schreibst man sollte
die Eltern nicht vorurteilen, es können auch liebe fürsorgliche Eltern gewesen sein, o.k.
aber sie hätten versuchen müssen diesen "Auswuchs" zu stoppen, mit ärztl. Behandlung
Psychaterbesuche oder Therapie zum Abbau von Aggressionen.
Es sollen sich ja jetzt auch Verwandte zu Wort gemeldet haben, ist das so richtig, oder habe ich
im Schnelllesen was vermasselt ? Hier kommt es zum Ausmaß einer Katastrophe.
Bis dann L.G.