Aktuelle Vermisstenmeldungen
09.11.2019 um 11:43Nursii schrieb:Weißt du das, oder ist das deine Annahme?Das sind schlicht Erfahrungswerte, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.
Wenn du das anders kennst, dann sei dir das unbenommen.
Nursii schrieb:Weißt du das, oder ist das deine Annahme?Das sind schlicht Erfahrungswerte, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.
Nursii schrieb:Dann kennzeichne das bitte auch so.Denke mal, das war hier nicht nötig.
Nursii schrieb:Was ich nicht versteh: Hubertus wird in manchen berichten verpixelt gezeigt. Dasselbe Foto, überall. Nur eben stellenweise verpixelt. Merkwürdig.Ich denke du meinst Beispiele wie dieses:
Nach wie vor wird die 57-jährige Susanne T. aus Ingolstadt-Pettenhofen vermisst. Sie ist seit Freitag, 18. Oktober, verschwunden. Alle eingeleiteten Suchmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg.
Inzwischen hat die Kriminalpolizei Ingolstadt den Vermisstenfall übernommen. Laut Zeugenaussagen wurde Susanne T. am späten Vormittag des 18. Oktobers noch vor ihrem Anwesen in Pettenhofen gesehen. Danach verliert sich ihre Spur. Sie dürfte mit ihrem schwarz-grauen Damen-Trekking-Rad der Marke Sundance, Modell Granada - siehe Foto in Anlage - weggefahren sein. Auch von ihrem Fahrrad fehlt seitdem jede Spur.
emz schrieb:Die Frau hätte um 6.00 Uhr das Haus verlassen, wie der Ehemann der Polizei gegenüber angegeben hatte. Nun werden Zeugen erwähnt, die sie am späten Vormittag vor dem Anwesen gesehen haben.Die Nummer mit der Radtour im Dunkeln um 6.00 Uhr morgens erschien mir von Anfang an merkwürdig. Leider gab es in jüngerer Vergangenheit mehrere ähnliche Fälle, die alle gleich schlecht ausgingen...
Man wird sehen, was sich noch herausstellt.
hoptimistin schrieb:Nachdem 2 Spürhunde angeschlagen haben, suchen seit heute Taucher an der betreffenden Stelle.Jetzt gibt es auch eine Quelle dazu. Ja, die Hunde haben angeschlagen. Noch etwas genauer liegt die Stelle Näher im Bereich des Marstalls (Mensa) Leider passt das, wenn er von oben vom Verbindungshaus Richtung Neckar gelaufen sein sollte
Sherlocke schrieb:Aber warten wir ab; vielleicht liegt ja doch eine Straftat vor.Ja, abschließend wird man das vermutlich erst beurteilen können wenn man ihn gefunden hat
Sherlocke schrieb:Der eine ausgeraubt, der andere tot.Momentan betrachte ich das noch als zwei voneinander unabhängige Ereignisse. Obwohl es schon ein merkwürdiger Zufall ist, dass beide losziehen und aus unterschiedlichen Gründen nie den Zielort erreichen. Die ursprüngliche Strecke, die die beiden zurücklegen wollten, war ja relativ kurz
Nev82 schrieb:Die ursprüngliche Strecke, die die beiden zurücklegen wollten, war ja relativ kurzNaja, an der frischen Luft werden sie gemerkt haben, dass sie hinüber sind. Es hieß ja, Hubertus wollte zu seiner Freundin und der Kumpel zum Hauptbahnhof. Möglicherweise reines Glück für den Kumpel, dass der kürzeste Weg zum Bahnhof nicht am Wasser entlangführt.
Nev82 schrieb:Es ist aber leider keine Seltenheit, dass der Neckar Studenten/jungen Touristen zum Verhängnis wurdeEcht? Ich habe davon nie gehört.
Sherlocke schrieb:Woran liegt das und kann man so betrunken sein, dass man in einen unübersehbaren Fluss fällt?Das ist nicht so schwer, selbst wenn man nicht betrunken ist. Manche Wege am Wasser sind sehr schmal und schon bei geringem Hochwasser nicht mehr begehbar weil da gleich schon die Mauer ist. Sind diese Wege nass oder zum Teil mit Moos bedeckt, kann man leicht weg rutschen
Fitzgerald schrieb am 26.10.2019:Mich beschäftigt der Vermisstenfall Susanne T. aus Ingolstadt.Vielleicht ist das Wort "Fahrradtour" schlecht gewählt. Der Begriff kam erst in den neueren Berichten auf, vorher hieß es schlicht, sie sei mit dem Fahrrad aufgebrochen. Wenn sie beispielsweise um 8h einen Termin in der Innenstadt hatte, macht es bei einer gemütlichen Fahrweise Sinn, gegen 6h in Pettenhofen aufzubrechen.
Folgendes verstehe ich nicht:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.merkur.de/bayern/ingolstadt-susanne-tillmann-vermisst-ki...
Am vergangenen Freitag (18. Oktober) verließ sie bereits gegen 6.00 Uhr am Morgen das haus in Ingolstadt, um eine Fahrradtour mit unbekanntem Ziel zu unternehmen.
Wer macht eine Fahrradtour am Morgen um 6.00 Uhr im Dunkeln?
Schneewi77chen schrieb:Vielleicht ist das Wort "Fahrradtour" schlecht gewähltEs müsste aber schon eine "Fahrradtour" gewesen sein, wenn es erklären soll, dass man sie erst am nächsten Tag vermisst hat. Wenn sie nur zu einem Termin gewollt hätte, dann ja wohl kaum bis zum nächsten Morgen. Dass man sie am späten Vormittag des selben Tages zuhause auf dem Anwesen (also im Garten??) gesehen hat, widerspricht beidem. Denn in jedem Fall wäre ihr Fahrrad dann ja vermutlich mit ihr zurückgekehrt und beide wären noch da...