Fall: Mirko
02.12.2010 um 14:21Erstmal danke für die Einladung.
Muss mich erstmal hier durchlesen,bevor ich wieder was sagen kann.
danke Oplimus
Muss mich erstmal hier durchlesen,bevor ich wieder was sagen kann.
danke Oplimus
sterya schrieb: Wurden nicht Faserspuren von den Sitzen an Mirko`s Kleidung gefunden?Ja, sagt man. Aber dafür braucht man den PKW eben. Und wenn der Halter sich nicht freiwillig meldet oder Zeugen der Soko DEN Verdächtigen nicht liefern, sieht's doch bestimmt düster aus. Die Behörden müssten dann ja theoretisch ALLE Fahrzeuge der Baureihe in Europa kontrollieren. Oder sehe ich das falsch?
Anhand der Zeugenaussagen kann es doch nicht sein, das wäre ja ziemlich haltlos.
jofe schrieb: Und wenn Ich der Täter gewesen wäre, hätte Ich Mir "andere Kennzeichen" für den PKW besorgt, um evtl. Zeugen auf eine falsche Fährte zu locken (immer vorausgesetzt, die Tat war schon länger geplant und nicht spontan)!!Das wär' aber in diesem Fall nicht nötig gewesen, da ja niemand ein Kennzeichen benennen kann. Hättest Du natürlich vorher nicht wissen können. :D Als Täter meine ich.
Das wär' aber in diesem Fall nicht nötig gewesen, da ja niemand ein Kennzeichen benennen kann. Hättest Du natürlich vorher nicht wissen können. Als Täter meine ich.Stimmt!!