Ungeklärte Mordfälle
24.01.2013 um 09:01@seli
Wie stelle ich mir das vor...? Es wird eine unbekannte Leiche gefunden, die wird obduziert, DNA Material gesichert und dann "beerdigt", wie auch immer?
Und wie kam man schlussendlich zu der Überzeugung, das es sich um Davina handelte....?
seli schrieb: ......................und dabei war die junge Frau schon lange gefunden und nach 3 Tagen verbrannt worden.Wieso das denn? Ist das Usus, das man unbekannte Leichen so schnell verbrennt und werden diese eigentlich immer verbrannt?
Wie stelle ich mir das vor...? Es wird eine unbekannte Leiche gefunden, die wird obduziert, DNA Material gesichert und dann "beerdigt", wie auch immer?
Und wie kam man schlussendlich zu der Überzeugung, das es sich um Davina handelte....?
seli schrieb: Für mich ist es immernoch nicht eindeutig, daß sie Suizid begangen hat, schließlich war sie zuvor ca 3 Wochen unterwegs.Ich muß sagen, ich hatte den Fall damals intensiv verfolgt, dass ich nie von Suizid ausgegangen bin. Das hat mich doch sehr überrascht, als es hieß, Todesursache sei Suizid gewesen....