Der verschwundene Mirco
13.09.2010 um 11:45Es passt nichts wirklich zusammen. Falls der Täter die Hose wirklich zur Ablenkung dort weggeworfen hat, dann hat er es auch geplant.
eindeutig ja !belphega schrieb:O.o
Sollen sich die Menschen besser ein Symathie-Bild von abnormal psychisch kranken Menschen machen? Hassen oder nicht hassen - komplett egal.
Und wenn es keiner macht, dann werde ich die Eltern höchstpersönlich wegen unterlassener Aufsichtspflicht anzeigenHast du keine eigenen Probleme?
nein,belphega schrieb:Im Sinne von Einschätzung?
Ich will gesunden Menschen nicht empfehlen, einen Triebtäter einzuschätzen.
Dann solltest du vielleicht mal alle Beiträge lesen. Ich hab da schon was zu geschrieben.pink__panther schrieb:Ich habe auch schon öfters gefragt: Kennt jemand den Parkplatz, ist dort viel Verkehr.
Ist die Straße sehr dunkel? Gibt es zwischen Straße und Radweg Bäume oder Ähnliches? Wir bräuchten mal Infos aus der Umgebung.