@allHab Alle Seite Artig nun gelesen!
MEINE THEORIE:
Die Eltern:Und sag einfach mal die Mutter war an dem Tag mehr als erschöpft und wie sie ihren Sohn anrief und sagte er solle SOFORT nach hause kommen, ging sie Zu Ihrem Mann und teilte Ihm dieses mit.
Vielleicht hat der Mann "irgendwo irgend etwas getan" Pc oder so und hat es nur beiläufig verstanden oder auch nicht, Was sie Ihm sagte , das er gleich Heim komme"
So mit Halben Ohr zugehört <----> kommt ja öfter bei Menschen vor
;)Und verzog sich später auch zum schlafen!
Nur was ich net ganz Ralle, wieso keiner vor dem Schlafen ging also in dem Fall der Vater weil als letzter ins Bett ging, er net nochmal ins KiZi schaute??
Und warum sie an nächsten morgen nicht gleich die Polizei alarmierten?? und dazu Parallel die Freunde und so von Mirco abklapperten?!
Hose Und Finderin:Denke mal das Sie vielleicht öfter Klamotten aus dem Müll holt oder Altkleider ( ist ja nicht wirklich schlimm jeder wie er/sie mag).
Und sich in dem Fall mehr als Schämte dieses der Polizei ( also anderen Mitteilen musste weil die Hose zu einem Kind gehörte was spurlos verschwindet) und darum zögerte die abzugeben.
Was ich da nur beachtlich finde ( Jogginbüx und den Inhalt in den Taschen net merken) Spätestens wenn eins Ihrer Kinder die Büx anprobierte würde der Abdruck eine Schlüssels gegen dass Bein kommen bei Joggin Klamotten
;) (probierte s mal aus ob Ihr Euren merken würdet).
Fahrrad und Finder:Der Tat das halbwegs richtige es abgegeben zu haben ( nur schade das er net lie Polizei rief) aber nicht jeder Mensch nimmt gleich was Wahr was passiert.
Beispiel zum Thema Aufmerksamkeit:( hier bei mir ums Eck war Bombenalarm , ich hab es net mit bekommen und die Bombe verschlafen ( alle haben die Wohnungen geräumt nur ich net, lag seelenruhig in der Haja und schlief) weil bei mir klingel aus ist und ich klopfen an der Tür auch net Höre ( und wie ich wach wurde und bei mir (Tele auf lautlos) sah meine Eltern riefen an ( und ich sagte oh hi alles klar ihr habt angerufen - meine Ma, boa Gott sei dank alles ok , ich da nur noch WIESO????? ---- dann erzählte sie mir das mit der Bombe)!!!
Das zum Thema immer Aufmerksam sein
;)Ich denke Persönlich wenn der Knirps ein Gewaltverbrechen zum Opfer fiel, seine Überlebenschance gering sind -- Hoffe die finden Ihn lebend.