Der verschwundene Mirco
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:08@UlHa
Ich kannte früher mal eine Frau, die ofter mal Pflegekinder hatte. Das war aber immer nur so zwischen einem halben und einem Jahr, dass die bei ihr waren. und da gab es wohl auch Zeiten, wo grad keins da war...
Ich kannte früher mal eine Frau, die ofter mal Pflegekinder hatte. Das war aber immer nur so zwischen einem halben und einem Jahr, dass die bei ihr waren. und da gab es wohl auch Zeiten, wo grad keins da war...
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:09Ich bekomme gerade den akuten BRECHreiz, wenn auf dieser facebookseite noch mehr Pfingstgemeindengedöns erscheint, man möge mir verzeihen
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:13Da muss ich @Mittelscheitel recht geben.. Pflegeeltern haben nicht immer und permanent Kinder bei sich..
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:16Oh man, Kerze anzünden..... Ja, das hilft sicher...
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:20Die waren bis ca. Mittwoch recht kritisch, und dann kamen die Verwandten auf die Seite
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:21Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:22Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:22@ocean:
und die ist plötzlich so was von heilig, dass sie mich anschnauzt, ich solle nicht so gemeine Fragen stellen...............
und die ist plötzlich so was von heilig, dass sie mich anschnauzt, ich solle nicht so gemeine Fragen stellen...............
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:24@all
Bei mir war auch mal ein "Pflegekind"! Für viereinhalb Monate! Das hat aber absolut nichts zu sagen!
Bei mir war es so, das sich die familären Verhältnisse des Vaters so geändert haben, das das
Mädel vom Jugendamt in seine Obhut "entlassen" wurde.
Das war auch gut so und richtig!
Hatte seitdem niewieder eine Pflegschaft. Und weiß auch nicht, ob ich´s nochmal machen würde.
Da gehört schon einiges dazu! Hat damals bei miir auch knappe 2 Monate gedauert, bis die
sich für mich entschieden haben. Derweil war die Klene im Kinderheim.
Also, so einfach bekommt eine Familie kein Pflegekind! Da wird schon genau geprüft!
Deshalb wundert mich ja auch das Verhalten der Eltern so.
Bei mir war auch mal ein "Pflegekind"! Für viereinhalb Monate! Das hat aber absolut nichts zu sagen!
Bei mir war es so, das sich die familären Verhältnisse des Vaters so geändert haben, das das
Mädel vom Jugendamt in seine Obhut "entlassen" wurde.
Das war auch gut so und richtig!
Hatte seitdem niewieder eine Pflegschaft. Und weiß auch nicht, ob ich´s nochmal machen würde.
Da gehört schon einiges dazu! Hat damals bei miir auch knappe 2 Monate gedauert, bis die
sich für mich entschieden haben. Derweil war die Klene im Kinderheim.
Also, so einfach bekommt eine Familie kein Pflegekind! Da wird schon genau geprüft!
Deshalb wundert mich ja auch das Verhalten der Eltern so.
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:24also, sheyria und ocean, mal ganz ehrlich,
könnt Ihr mir das erklären?
könnt Ihr mir das erklären?
Der verschwundene Mirco
12.09.2010 um 23:25"Rettet das wildgehege auf den süchtelner höhen"....
kommt auch beim googeln..
@shayria
Oh nee ! Man zündet Kerzen FÜR jemanden an, für den man auch ein Gebet spricht...
kommt auch beim googeln..
@shayria
Oh nee ! Man zündet Kerzen FÜR jemanden an, für den man auch ein Gebet spricht...