Alle Spekulationen Hin oder Her und Zeitangaben, habt ihr auch mal überlegt, dass Medien nicht immer die Wahrheit schreiben? Bestes Beispiel bei den Opfern der Loveparade. Da wurde aus Marina H. eine Marina J. und mancher Nachname wurde ausgeschrieben, der komplett falsch war. Die Polizei gibt sicher lange nicht alles an die Öffentlichkeit ( was ja logisch ist). Oder gibt auch bewußt falsche Infos raus. Medien drehen sich Dinge oft wie sie sie brauchen. Im übrigen zu
@MacRaph, du kannst dir nicht vorstellen, dass jemand nicht mitbekommen hat, dass der Junge gesucht wird. Also als ich gestern durch Grefrath fuhr ( mit dem Auto als Beifahrer, also ich konnte meine Aufmerksamkeit neben die Straße richten), habe ich kein einziges Suchplakat oder ähnliches gesehen. Vielleicht hängt was in Läden, aber so siehst du nix davon. Es spielten trotzdem Kinder alleine auf der Straße oder fuhren alleine mit dem Rad. Auch auf diesem Skaterplatz waren Kinder. So abgelegen und klein ist es dort gar nicht. Wie ich bereits schon erwähnt habe, glaub ich, dass viele hier einiges verzert sehen. Es kann ALLES passiert sein. Wir wissen doch wirklich kaum was. Oder weiß hier jemand Dinge direkt aus erster Hand? Sprich von den Eltern, der Familie? Ich glaube nicht.