[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
15.06.2010 um 13:48Nunja, auf alle Fälle wird der CD Verkäufer seine "Verkaufseinnahme" gleich versteuern dürfen ;-)
Bombendrohung legt zwei Stadtteile lahmhttp://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/06/11/bombendrohung-legt/zwei-stadtteile-lahm-grosseinsatz-fuer-polizei-und-feuerwehr.html (Archiv-Version vom 14.06.2010)
Große Aufregung gestern Abend in der Friedrich-Karl-Straße. Um 17.48 Uhr drohte ein Anrufer einem Mitarbeiter des „Netto“-Markts am Telefon: „Innerhalb der nächsten 20 Minuten jage ich Deinen Laden mit einer Bombe in die Luft!“
Lazlo schrieb:nicht wie von dir behauptetwenn ich etwas behaupte, dann belege ich es auch mit einer Quellenangabe ...
Lazlo schrieb:Von daher können wir die Hypothese von der Schlecker-Erpressung streichen, zumindest ist diese Bombendrohung kein Indiz dafür.... und ob nun gegen Schlecker, netto oder Lidl eine Erpressung laufen würde - wo ist der Unterschied? Lediglich die Unternehmen wären unterschiedlich, was in der Anzeige sicher eh nicht erwähnt ist, oder laufen gerade soviele Erpressungen, dass die jeweiligen Erpresser in den Anzeigen dann genau angeben müssen, für wen diese Anzeige bestimmt ist, damit die ganzen Lösegeldzahlungen nicht durcheinander kommen? ;-)