[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
16.06.2010 um 22:18[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
16.06.2010 um 22:19@taps
oh alles wird gut, glaub mir!
... zu dir werden sie nur vielleicht früher kommen um dich zu holen :o
oh alles wird gut, glaub mir!
... zu dir werden sie nur vielleicht früher kommen um dich zu holen :o
16.06.2010 um 22:19@taps
Daß die Polizei "da mit drinnen ist" hat Herr Böhmermann berichtet und der ist als Hörfunk-Moderator mit eigener Sendung nicht unbedingt nur eine "stille Post".
Die "Danksagung" war auch gelungen und hat mich erheitert. Wie es dem Sohnemann wohl ergangen ist...? :(
Daß die Polizei "da mit drinnen ist" hat Herr Böhmermann berichtet und der ist als Hörfunk-Moderator mit eigener Sendung nicht unbedingt nur eine "stille Post".
Die "Danksagung" war auch gelungen und hat mich erheitert. Wie es dem Sohnemann wohl ergangen ist...? :(
16.06.2010 um 22:20unser Bürgermeister ist Bundespräsident...ich hab vor nix mehr Angst
16.06.2010 um 22:20[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
16.06.2010 um 22:21@Bernard
Bernard schrieb:Die "Danksagung" war auch gelungen und hat mich erheitert. Wie es dem Sohnemann wohl ergangen ist...???? ???
16.06.2010 um 22:22@taps
lach. Uns kommen die als letztes holen, weil die hier in NRW ihre Politik nicht mal in den Griff bekommen.
lach. Uns kommen die als letztes holen, weil die hier in NRW ihre Politik nicht mal in den Griff bekommen.
16.06.2010 um 22:22tehehe ... ok, nachdem wir jetzt geklärt haben, dass taps sich unter Umständen in mysteriöser Gefahr befindet, und die Orte per Pfeilwurd auf eine Deutschlandkarte ermittelt wurden... machen wir bitte was? o.O
16.06.2010 um 22:23Original anzeigen (0,2 MB)muss gerade an den letzten Bremer "Tatort" (Krimi, Sonntags, Ihr wisst schon) denken...
dah haben die mal wieder das ganz große Faß aufgemacht...die Stasi ist noch aktiv...das mal ein neuer Ansatz
dah haben die mal wieder das ganz große Faß aufgemacht...die Stasi ist noch aktiv...das mal ein neuer Ansatz
16.06.2010 um 22:23[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
16.06.2010 um 22:26Leute, schweift mal nicht zu sehr vom Thema ab, sonst wirds dicht gemacht :( Die Admins kennen keine Gnade ;)
Wär doch schade drum...
Wär doch schade drum...
16.06.2010 um 22:26@taps
Den hab ich auch gesehen. Nun weißt du ja in welcher Gefahr du lebst. Also müssen wir uns jetzt hier treffen um nach Bremen zu fahren um ihn zu retten.
Den hab ich auch gesehen. Nun weißt du ja in welcher Gefahr du lebst. Also müssen wir uns jetzt hier treffen um nach Bremen zu fahren um ihn zu retten.
16.06.2010 um 22:27okay...ernsthaft gehts weiter...
16.06.2010 um 22:27[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
16.06.2010 um 22:28[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
16.06.2010 um 22:28bin weiterhin der Meinung da wurden Kontodaten eingekauft!
Warum die Anzeige im kleinen WK ist mir noch rätselhaft...Niedersachsen hat mit der Hannoverschen Allgemeinen eine bedeutendere Zeitung
Warum die Anzeige im kleinen WK ist mir noch rätselhaft...Niedersachsen hat mit der Hannoverschen Allgemeinen eine bedeutendere Zeitung
16.06.2010 um 22:29ich glaub Jiska hat Recht... und außerdem, wie sollen wir taps retten, wenn wir nicht wissen wovor ;)
also hat noch jemand irgendwelche (nicht ganz so paranoiden) Ideen?
ich hatte heut Nachmittag bissl mit Freund Google gespielt und fand so abwegige Sachen wie einen österreichischen Chemiker namens Josef Herzig
also hat noch jemand irgendwelche (nicht ganz so paranoiden) Ideen?
ich hatte heut Nachmittag bissl mit Freund Google gespielt und fand so abwegige Sachen wie einen österreichischen Chemiker namens Josef Herzig
16.06.2010 um 22:30gibt echt lustige Namen für "den Freund", meiner heisst andes....
aber sorry, wir wollten wieder ernsthaft sein
aber sorry, wir wollten wieder ernsthaft sein
Ähnliche Diskussionen
Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Ungeklärt: Mord an Adelina Pismak (10), Bremen, Juni 2001
Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
Mord am Soldaten Hans-Heiko Wolters im Zug nach Bremen 1971
Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger
Unbekannte Frauenleiche im Teppich, Bremen, 2002
Aldi nimmt Seife mit Moscheebild aus dem Sortiment