So meine Damen und Herren
*trommelwirbel*
hier meine Mail an die Bild Zeitung ^^
(als Anmerkung sie ist noch nicht weg wenn ihr also Kritik äußern wollt oder noch auf etwas hinweisen wollt was dringen in die Mail rein sollte immer her damit, freu mich auch wenn jemanden Rechtschreib- oder Grammatik Fehler auffallen die mein Word nicht erfasst
;) )
Sehr geehrte Damen und Herren;
vor einiger Zeit fanden sich in vielen unterschiedlichen Foren Themen zum sogenannten Fall Koslovski.
Nun sind nach der Meldung von Jan Böhmermann viele Diskusionen darüber verstummt, man ist fast gewillt zu sagen alle Diskussionen sind verstummt.
Dies ist aber falsch eine kleine Gruppe besorgter Bürger und Hobbydetektive haben Lunte gerochen und lassen sich auch nicht von der Nachricht von Jan Böhmermann aufhalten weiterhin das wieso, wer und warum ermitteln zu wollen.
Bei dieser Gruppe unerschrockener Detektive handelt es sich um Folgenden Link:
[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer TageszeitungEine Dame die sich ebenfalls an diesen Gespräch beteiligt machte sich sogar die Mühe alle gesammelten Daten und Fakten dieser Gruppe auf einer eigenen Web side zu sammeln udn zu veröffentlichen, der Link dazu ist folgender:
http://home.arcor.de/sundara/index.htm (Archiv-Version vom 26.06.2010)Auf dieser Web side finden sie auch die Zeitungsanzeigen die für so großen Wellen sorgten.
Eine kurze Zusammenfassung was die Menschen so beschäftigt:
Im Weser Kurier wurden zwei sehr seltsame Anzeigen geschaltet die sich auf die Pflege einer Mutter namens Erna Koslovski bezieht und der bitte an einen Michael Schmitz sich dringend zu melden.
Die zweite Anzeige enthielt 5 Namen mit Adressen in unterschiedlichen Regionen Deutschlands denen noch einmal ganz besonders gedankt werden soll. Nicht dabei ist Michael Schmitz der in der ersten Anzeige als löbliches Vorbild hin gestellt wird.
Laut Jan Böhmermann hat die Polizei ein Presseverbot über dieses Thema verhängt, was die Bürger dieses Forums nur noch lauter nach Informationen aufschreien lässt.
Es stehen die Wildesten Spekulationen nun im Raum und es ist nun sogar die Theorie vertreten das es sich um ein geplantes Bombenattentat handele, da im Zeitraum der Anzeige in verschiedenen Deutschen Städten Bombendrohungen ausgesprochen wurden die sich aber als Falsch heraus gestellt haben.
Vielleicht können Sie uns helfen und uns vielleicht ein paar Informationen liefern die Jan Böhmermann anscheinend verschweigt!
Mit besten dank im Vorraus und Freundlichen grüßen verbleibe ich und hoffe auf baldige Antwort und auf mithilfe.
Jenny Niemann