@Gallison Gallison schrieb:Wie immer schön mit Dir zu diskutieren
meine güte - ich bin ein mann, der die vierzig schon hinter sich gelassen hat und einfach ehrlich ist. wenn wir manchmal anderer meinung sind, ist das doch gut, aber ändern werde ich meine bestimmt nicht und du hoffentlich auch nicht.
natürlich - ich begründe dir alles - die frage:
,,Mit 10 Jahren sollte man doch in der Lage sein zwischen gut und böse zu unterscheiden,oder nicht?"hast du eigentlich eine ahnung, wie viele menschen darüber schon diskutiert haben?
eine "vollkommene" antwort gibt es darauf nicht.
@lilsassi lilsassi schrieb:du bist ja auch gott sei dank nicht in so einer Situation! Angenommen du wärst es, vielleicht würdest du dann auch anders denken...
ich bin es zwar nicht, aber ich kann dir trotzdem schwören, dass ich sie deswegen nicht abstoßen würde. welcher vater würde das schon?
ich muss aber ehrlicher weise gestehen, dass meine kinder so etwas niemals tun würden und ich mir derartige gedanken gar nicht machen muss.
@Hesher moment mal - ich habe nie behauptet, dass die eltern nicht möchten dass ihre kinder in's gefängnis wandern.
sicherlich sind sie nicht glücklich darüber, aber wirklich anstreben tut es niemand.
ich würde niemals versuchen meine kinder vor dem gefängnis zu bewahren.
nach dem motto:
"vielleicht lernen sie ja was"wie du selbst gesagt hast:
Hesher schrieb:Übrigens ist Knast im Gegensatz zu ermordet zu werden wirklich der Himmel.
;)