@Konnat, Sandfrauchen
also die infos zu jonathan sind wesentlich dürftiger als zu nicky.
Bzgl des falles 1998 haben wir jetzt 2 varianten:
1. mann mit messer bedroht 2 jungen und 1 mädchen, letztere muß sich ausziehen , der täter lieht, der fall wurde nie aufgeklärt
2. Bzogen auf einen Fall von sexuellem Übergriff an einem Kind, welches 1998 in diesem Ferienlager war, erklärte der Korsakoff, dass der Angreifer verhaftet worden sei und und die Region/ das Gebiet verlassen habe. Die einzige Übereinstimmung zwischen diesen beiden Fällen ist der Ort des Geschehens, eben jenes Ferienlager.
=> der artikel zu 1. ist jüngeren datums, deswegen glaube ich jetzt mal diesem....aber ich finde tatsächlich keine weiteren infos... .
Als nebenprodukt habe ich aber den verschwindeort jonathans recherchieren können. Auf folgender karte der ort an dem früher das schullandheim war und der strand an dem die kinder tagsüber fussball gespielt hatten (btw, ein seltsamer zufall: Dennis R wartete aufgeregt auf ein fussballturnier, Nicky verschwand in ajax schlafanzughose, dennis K war großer bayern München fan und schlief m.W. in dieser bettwäsche und jonathan hatte tagsüber fussball gespielt.... Auch wenns mit dem fall nichts zu tun hat ist es doch ein indiz für die globale macht des fussballs ;-)) )