Doch, mir geht es um das Kreuz: jetzt nochmals für die, die einfach zu Faul sind den ganzen Threat durchzulesen!
Es ist bis heute nicht wirklich klar, ob das Kreuz Frauke gehoert hat oder nicht?????
Wenn rausgefunden werden koennte, dass es Ihr wirklich nicht zugesprochen werden kann, dann ist ganz klar, dass Frauke es sich entweder genommen hat während ihrer Entführung, oder es wurde ihr während dessen geschenkt!
Ich persoenlich würde Frauke für recht klug einschätzen die sich nach einer Zeit ihrer Situation bewusst war und dieses Kreuz mit purer Absicht eingesteckt hat um einen Hinweis auf den oder die Täter zu geben!
Jeder kennt die Geschichten, in der das Opfer einen Knopf, Feuerzeug oder irgendetwas aus dem Umfeld des Täters mitnimmt, um im Falle des Falles noch ein Zeichen zu setzten!
Wenn rauskommt, dass das Kreuz nicht ihr gehoert hat, dann koennte man Fotos des Kreuzes im Umlauf von Paderborn bringen oder auf verschiedene Seite im Internet durchsenden (wkw,facebook, und auf Seiten wo Frauke viel On war).
Das wurde damlas nicht wirklich gemacht!
Es koennte ein Erfolg versprechen, denn ich habe mich jetzt ein halbes Jahr mit diesem Kreuz beschäftigt, und man bekommt es nicht zu kaufen!
Es ist einfach wahnsinnig wichtig rauszubekommen, ob die Polizei es nun ihr zuspricht oder nicht!!!!!
Das entscheidet dann ob es kalt wird oder warm bleibt!
LG Kiki
@anemönchen Bitte gebe mir eine aussagekräftige Quelle die mir ganz klar sagt, dass es Frauke zugesprochen wurde!!!!
Und nicht die widersprüchliche alte Aussage, bei der die Polizei mal schreibt Ja, und dann mal wieder nein!!!!
Denn Du schreibst ja ganz klar:
Was die mit dem blöden Anhänger wollen, hab ich schon ein paar Seiten vorher gefragt.
Irgendwie glauben immer noch einige, dass das Teil nicht Frauke gehört hat.
Aber vielleicht kapieren nach dem langen Roman von CherryLips einige, dass das Kreuz ein Billigteil war. 1x angezogen, Lederband gerissen, in die Tasche gesteckt...und keiner deiner Freunde weiß, dass Du das jemals getragen hast.....
das würde mich freuen!!!!
LG Cherry