@raschierIch denke dass der Täter die SMS geschrieben hat, er kann sich im handy ja umgesehen haben wie Frauke normalerweise schreibt und den Stil übernommen haben.
Irgendwie weiß ich auch nicht ob das "hdgdl" so am ende der SMS passt, dass könnte einem Ex falsches vermitteln .. Ist halt die Frage ob das Frauke immer gemacht hat oder ob das ein unbedachter Fehler war vom Täter?
Das dieses "komme später" ein Hinweis sein sollte denke ich nicht, es sagt ja so gut wie nichts aus wo man hinter den Zeilen lesen kann ..
Ich denke dass Frauke nicht in der Lage war zu telefonieren oder selber SMS zu schreiben zu diesem Zeitpunkt.
Wieso läßt der Täter Frauke immer anrufen die Tage darauf nur nicht direkt bei der Verschleppung?
@QuinzyJa das ist auch möglich so zu gehen.
Aber am dem Basketballplatz kommt man ein bisschen vorbei an der Kreuzung, wenn dort z.b ein Täter auf sich aufmerksam gemacht hat in form von "können sie mir helfen?" oder ähnlich dann wäre der Basketballplatz dennoch ein möglicher Tatort.
Ist halt die Frage welcher Weg Frauke "geheuerer" war und wie gut sie sich in dem Viertel auskennt .. Ich lebe fast 25 Jahre in Paderborn und gehe nicht immer die logischten wege einfach weil ich hier und da ne Abkürzung übersehe obwohl ich mich dort und hier gut auskenne.